Energiekreis der Liebe

 

 

Energiekreis der Liebe vom 24.01-14.02 2016

Die Herzöffnung in uns Selbst und dem Kollektiv ist in vollem Gange.
Mit dem Vollmond im Löwen am 24.01.2016 kommen herrliche Schwingungen der Liebe zu uns. Diese Zeit bis zum 14.02.2016 können wir durch Bewusstheit und Energieübertragen bestens für uns nutzen.
Wir erkennen immer mehr, dass wir mit unserem Herzen nicht nur mit uns selbst, sondern mit Kosmos und Erde, sowie mit der ganzen Welt, Zeiten und Räumen kommunizieren.
Die Themen Selbstliebe, Selbstachtung, Herzöffnung, Seelenpartner, Geborgenheit, Urvertrauen und Freude, werden besonders von der geistigen Welt unterstützt. Nutze die Zeit für deine positive heilsame Befreiung und Öffnung.
Ich werde jeden Abend (ca. zwischen 20-20.30 Uhr) eine Energieübertragung machen.
Falls du dabei sein willst, brauche ich deinen Namen und Geburtsdatum.
Am Ende der Teilnahme bekommst du eine kurze Botschaft, von dem Engel der dir gerade besonders nahe steht.
Wenn du dabei sein willst, dann sende mir bitte eine Mail elkeweiss2212@gmail.com. Der Energieausgleich beträgt 30 Euro

Herzliche Grüße und danke für Euer Vertrauen
Elke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Elke Weiß

Eichhörnchenweg 3

76337 Waldbronn

Telefon: 07243/5722736

elkeweiss2212@gmail.com