Energien im Monat Juni

Karte 4 Selbstermächtigung und Karte 19 Neubeginn
Karte 4 Selbstermächtigung und Karte 19 Neubeginn

 

 

Energien im Monat Juni

 

Selbstermächtigung und Neubeginn

 

Der heutige super Neumond (05 Juni 2016) in Zwilling (Austausch, Information, neue Wege) leitet einen Höhepunkt des Wandels im kollektiven Raum ein. Gleichzeitig werden diejenigen, die schon sehr viel reflektiert und losgelassen haben, regelrecht in Ihren Neubeginn hineinkatapultiert.

 

Die gefühlte Phase der Lethargie wandelt sich nun in eine wunderbare Energie und Kraft des Aufblühens, des Selbstwertes, der Selbstliebe und der Selbstermächtigung.

 

Das Wort Macht hat für viele Menschen eine negative Besetzung, da es oft mit Missbrauch assoziiert wird. Wenn wir verstehen, dass unsere Gedanken, unser Fühlen eine unglaubliche Macht besitzen und diese zum Wohle für uns selbst und andere einsetzen können, dann erleben wir einen unbeschreiblichen Zuwachs an positiver Kraft. Auch erleben wir, dass unsere tief erlebte Seelenreise mit allen Ängsten, Ungeheuern und Schrecken sich nun in eine Heldenreise umwandeln wird.

Unser Ego verliert die Angst falsch zu sein und lässt somit unserem Unterbewusstsein (innere Stimme) immer mehr Raum und Vertrauen. Somit können wir unsere Bestimmung und Führung mit voller Kraft leben.

 

Diesen Monat begleitet uns Erzengel Gabriel, er unterstützt alle genannten Themen.

 

Atme die Farbe Weiß für deine Klarheit, Reinheit und deines Neubeginns.

Atme die Farbe Rot für deine Kraft, Macht und Mutes.

Atme die Farbe Rosa. Sie Verbindet die Reinheit von Weiß und gibt dir die Kraft von Rot.

Rosa ist die Farbe der Herzensliebe und Nächstenliebe. Außerdem unterstützt sie den Kontakt zum inneren Kind.

 

Sonnige Grüße

 

Elke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Elke Weiß

Eichhörnchenweg 3

76337 Waldbronn

Telefon: 07243/5722736

elkeweiss2212@gmail.com