Energien im Juli

Karte 15 Gedankenkraft  und Karte 21 Lebensfreude
Karte 15 Gedankenkraft und Karte 21 Lebensfreude

 

Energien im Monat Juli 

 

Gedankenkraft und Lebensfreude

  

Der Anfang des Monats Juli war mit seiner hochemotionalen Energie, des Neumondes in Krebs, vielleicht noch mal etwas schwierig oder sehr bewegend. Die Nebel der alten Themen lichten sich immer mehr und wir bekommen die Klarheit und Lösung dafür. Entweder wir gehen freiwillig  in die Bereitschaft der notwendigen Veränderungen oder die Energie wird immer schwerer.

Durch unsere gezielte und achtsame Gedankenkraft können wir nun die Grundbausteine, für unsere neuen Ziele und Projekte legen. Hierbei ist es ganz wichtig, aus unserem Herzen und unserer Wahrheit herauszuhandeln. Denn nur wenn unser äußeres Handeln mit unserem  inneren Ziel in Einklang ist, können wir unsere Schöpferkraft in Freude Leben und diese nach außen tragen.

 

Atme die Farbe Rot für deine Kraft und Erdung.

Atme die Farbe Gelb für deine Lebensfreude und Mitte.

Atme die Farbe Blau für die klare Kommunikation mit dir und deiner Göttlichkeit.

Atme die Farbe Magenta, für die Verbindung zur göttlichen Liebe und allem Sein.

 

Diesen Monat begleitet und unterstützt uns Erzengel Chamuel.

Er hilft uns in die Freude und in die Liebe zu allem Sein zu gehen. Außerdem unterstützt er uns alten Balast abzuwerfen, in die Klarheit zu kommen und unsere Selbsterfüllung zu leben.

 

Sonnige Grüße

Elke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Elke Weiß

Eichhörnchenweg 3

76337 Waldbronn

Telefon: 07243/5722736

elkeweiss2212@gmail.com