Erste Eindrücke aus der Schweiz

Hallo meine Lieben,

 

aus zeitlichen Gründen gibt es für diesen Monat November keine Energie Tendenzen. Dafür möchte ich Euch mein neues Projekt vorstellen. Hier sind die ersten Bilder aus der Schweiz und mein Berater Video von Spirit Elite TV.  

 

 

 

Guten Abend, liebe Freunde!

gestern war ein wunderschöner Fernsehtag mit unseren Freelancern Elke, Irene und Tobias! Nicht nur, dass wir tolle Beratervideos aufnehmen konnten, nein, sie haben auch schon das erste Mal "TV-Luft" geschnuppert  :) und gleich mit moderiert, bzw. sich live vorgestellt.

Das ist aber noch nicht alles:

vormittags hatten wir für unser „Weihnachtsspezial 2016“ die Aufzeichnung gemacht – diese wird am 26.12.2016 ausgestrahlt – und hatten jede Menge Spass dabei.

Für diese Aufzeichnung durften wir auch einen lieben Gast begrüssen: Daniel Ryan. An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Bussi und Danke an dich, lieber Daniel!

Danke natürlich auch an unsere Freelancer, die teilweise seeeeeehr weite Wege in Kauf genommen haben!

Mit diesen Bildern wünschen wir euch noch eine gute Nacht und viel Freude.

Alles Liebe, das Team von

 

SPIRIT ELITE TV

 

 

Berater Video

bitte auf den Link drücken

 

 

Herzliche Grüße

Elke