Weihnachtsgrüsse

Die Botschaft zu Weihnachten :

Es gibt keine größere Kraft als die Liebe.

Sie überwindet den Hass

wie das Licht die Finsternis.

 

Martin Luther King

 

 

 

In diesem Sinne wünsche ich allen von Herzen ein fröhliches und liebevolles Weihnachtsfest. Möge der Geist der Weihnacht Eure Herzen und Seelen erfreuen und lichtvoll wirken in eurem Sein.

Für 2018wünsche ich Gottes Segen auf all Euren Wegen, möge alles gelingen und der Ruf eures Herzens stets für Euch hörbar sein.

Danke für all die Liebe, die Freude und das Vertrauen, dass ihr mir in diesem Jahr entgegen  gebracht habt.

Herzlichst

 

Eure Elke


           Kontakt & Service


Elke Weiß

Eichhörnchenweg 3

76337 Waldbronn

07243/5722736

info@elkeweiss.de


                        Fair Commerce


Wir sind Mitglied der Initiative "FairCommerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter 

www.fair-commerce.de


 Routenplan