Ostergrüße und Energien

Hallo meine Lieben,

 

Ostern steht vor der Tür und ganz viele von euch spüren die mitunter chaotischen und plötzlich veränderten Energien. 

Wir haben zurzeit heftige Wellen, die dafür sorgen, dass wir immer mehr bei uns ankommen. Dies kann sich auch körperlich durch Müdigkeit oder Überdrehtheit bemerkbar machen. Auch intensive Träume können sein.

 

Je nachdem ob ihr Energiehalter, Transformatoren oder Behüter seid, werdet ihr die Energien spüren. Versucht bitte nicht dagegen anzugehen, sondern auf dieser wunderbaren Welle der Befreiung zu reiten.

 

Portaltage 

 

Dienstag, 16. Apr.

Roter selbstexistierender Himmelswanderer – Freiheit, Forschen, Ausdehnung, Raum, Grenzenlos, Universell

Donnerstag, 19. Apr.

Gelber resonanter Krieger – Angstlosigkeit, Intelligenz, Fragen, Reife, Bewusstsein, Mut, Führer

Samstag, 27. Apr.

Gelber lunarer Samen – Säen, Erblühen, Zielen, Fokus, Geduld, Möglichkeiten, Sexualität, Ausdauer

 

Planeten

Karfreitag Vollmond in Waage 13:12 Uhr

 Was hast du seit dem Neumond am 05. April erreicht und was hast du seitdem verändert? In diesen Vollmond sind alle Planeten eingebunden – es gibt somit mal wieder eine bunte und breite Palette von Möglichkeiten, diese Vollmondenergie auszuleben. Da gibt es spannungsreiche und harmonische Aspekte. Es gilt abzutauchen ins Unbewusste und in die Vergangenheit, um Altes zu lösen und zu heilen. Es sind starke weibliche Kräfte am Wirken, die Innenschau wird begünstigt und viel Heilung auf allen Ebenen ist möglich.

 

Drei große Giganten Rückläufig. Dies ruft zur Innenschau auf. Was habe ich die ersten drei Monate im außen gesät?

 

10 April Jupiter rückläufig /Glück

24 April Pluto rückläufig / Tod und Wiedergeburt

30 April Saturn rückläufig  /Prüfer

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Osterfest. Nutzt diese Energien um euch von den Lasten des Kreuzes zu befreien.

 

Alles liebe Elke


           Kontakt & Service


Elke Weiß

Eichhörnchenweg 3

76337 Waldbronn

07243/5722736

info@elkeweiss.de


                        Fair Commerce


Wir sind Mitglied der Initiative "FairCommerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter 

www.fair-commerce.de


 Routenplan