Botschaft für Juni von Serapis Bey

 

Botschaft für Juni von Serapis Bey

 

Hallo liebe Menschenseele,

ich bin Serapis Bey der aufgestiegene Meister und Lenker des göttlichen weißen Strahls.

Dieser Strahl steht für die Reinheit und Reinigung auf allen Ebenen, der Disziplin und des Aufstiegs. Ich helfe dir, Altes und Überholtes loszulassen damit du ganz neue Schritte auf deinem Lebensweg gehen kannst.

Kennst du das, die Angst zu haben Altes zu verabschieden oder den Mut zu haben neue Wege zu gehen?

Oder du weißt schon lange, dass ein Aufbruch ansteht und du sagt ja und gleichzeitig fragst du dich wohin?

Die Energien im Juni sind sehr konträr und können unsere Systeme und unser Ego schon ziemlich durch einander bringen. Auf der einen Seite ist da die Unfassbare beschleunigende Energie (Uranus) und auf der anderen Seite die tiefumwälzende Energie der Zentrierung (Steinbock) und Transformation (Pluto).

Entschleunigen und beschleunigen mit tiefster Transformation zur Selbstzentrierung und gleichzeitige geistige Freiheit steht in diesem Monat an.

Ich Serapis Bey helfe dir, Klarheit für dich selbst zu erreichen. Ich bringe dir Verständnis für die Prozesse in deinem Leben, die dir eventuell Leid und Schmerz bereiten.

Wenn diese mit Mut angeschaut und verstanden werden, ergibt sich von ganz alleine ein Sinn in die Zusammenhänge und der Lebensstrom für positive Veränderungen und Wandel steht offen.

Ich Serapis Bey helfe dir, wenn du nur noch durch dein Leben hetzt und nicht mehr weißt, wie du zur Ruhe kommen kannst. Ich helfe dir bewusst zu werden, wo deine Beschränkungen sind und wie du dich von diesen befreien kannst. Somit werden diese aufgehoben und hindern dich nicht mehr, an deinem Voranschreiten deines positiven Lebensweges. Habe Mut für einen Neuanfang.

Ich Serapis Bey helfe dir, dich aus alten Zwängen und Mustern zu befreien, sowie dich von alten karmischen Knoten zu lösen.

Der vierte weiße Strahl hilft dir bei der Zentrierung des Wurzel Chakras. Des Weiteren erinnert er dich daran, dich mit der Materie und deinem göttlichen Plan zu verbinden.

Ich helfe dir, deiner Absicht bewusst zu werden.

Je klarer deine Intention, umso klarer werden die Ausführungen ausfallen.

Je klarer und liebevoller du in deiner inneren Mitte bist, in deiner Herzkraft, umso besser kannst du in Freude und Balance deine Energie auf das positive Ziel richten.

Ich Serapis Bey zeige dir den Weg des Friedens und der Vergebung.

 

Anleitung für eine kurze Meditation

Lege oder setze dich bequem hin.

Lasse den Alltag zurück und schaue dir das Bild an. Werde ganz ruhig. Atme die Farbe Weiß hoch und tief. Puste den Rauch deiner Gedanken liebevoll weg und werde ganz ruhig und entspannt.

Nun verbinde dich ganz bewusst mit deinem Wurzel Chakra und atme die Farbe Weiß hinein.

Lasse über das erste Chakra die Farbe Weiß, sich immer weiter in die anderen Chakren nach oben ausdehnen, bis du an deinem Kronen Chakra angekommen bist. Nehme dir hierzu die Zeit, die du für dich brauchst.

Spüre wie sich deine Chakren mit der Energie von Meister Serapis Bey reinigen und sich gleichzeitig wundervoll und klar ausdehnen.

Spüre wie sich die Energie zwischen dem göttlichen Plan und der Materie für dich anfühlt. Bleibe solange in dieser Energie, bis du den Impuls verspürst sie wieder zu verlassen.

Dann lasse sanft los und wenn du magst, kannst du dich von Serapis Bey und seiner wundervollen reinen klaren Energie verabschieden.

Atme nun noch ein paar Mal bewusst hoch und tief und dann komme wieder ganz langsam ins hier und jetzt zurück.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Juni mit viel Sonnenschein und Klarheit in eurem Herzen.

Alles liebe Elke