Botschaft für Juli

Botschaft für Juli

 

Hallo liebe Menschenseele,

 

in diesem Monat Juli verdichten sich die Energien und dies kann zu einer aktiven Einweihung führen, die zu einer tiefen Umwandlung führt. Diese kann einen Quantensprung gleichgesetzt werden.

 

Viele von euch haben im Juni schon die Vorbereitungen getroffen, andere werden jetzt dazu aufgefordert.

 

Die Energien spannen sich wie bei einem Bogen bis zum Anschlag und werden dann losgelassen. Die dabei entstehende Kraft löst Widerstände und Grenzen auf, die dich in die nächste Stufe deines Seins bringen können.

 

Selbsternannte Räume, die dir vorkamen wie ein Gefängnis können jetzt erkannt und gesprengt werden.

 

Damit gibt es kein Zurück mehr. Die Kraft der Wandlung bringt die Lawine ins Rollen. Es geht nur noch nach vorne in die neue Dimension deines Seins, deiner Wahrheit und Authentizität.

 

Kurz gesagt geht es in diesem Monat ums Loslassen um neue Dimensionen deines Seins zu erreichen.

 

Sei bereit, alles loszulassen und vertraue dich den Fluss des Lebens an. Loslassen gibt dir den Raum für die neue Energie. Festgehaltene schwere Energie bindet dich und hindert dich an deiner Weiterentwicklung.

 

Kurze Meditation (Lege oder setze dich bequem hin)

 

Lasse den Alltag zurück und schaue dir das Bild an. Werde ganz ruhig. Atme ein paarmal tief ein und aus. Nun verbinde dich mit deinem Solarplexus und atme die Farbe Gelb. Es ist die Farbe des Austausches, der Freiheit und des Wissens. Dieses Chakra verbindet dich mit allen geistigen Energiefeldern aller Evolutionslinien dieser Erde. Atme ganz bewusst die neue Atemluft ein und die alte aus.

 

Nun fange an, deinen Ton zu summen. Summe diesen Ton, deinen Ton immer wieder, bis du fühlst, dass sich dein Energiefeld harmonisiert hat. Fühlst du, wie sich dein Energiefeld verändert hat?

 

Nun stelle dir die Farbe Rosa vor. Es ist die Farbe der Herzensliebe und der Nächstenliebe. Atme die Farbe Rosa in jede Zelle deines Seins und wenn du magst Summe deinen Ton dazu.

 

Spürst du die Anhebung der Energie und die Vibrationen in deinen Zellen und in deinem Sein?

Genieße die wunderbare Energie der Liebe. Lasse dieses Licht immer größer und intensiver werden, für dich und alle Lebewesen.

 

Dann lasse sanft wieder los und atme nun noch ein paar Mal bewusst hoch und tief und dann komme wieder ganz langsam ins hier und jetzt zurück.

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Juli des Quantensprunges.

Alles liebe Elke

 


           Kontakt & Service


Elke Weiß

Eichhörnchenweg 3

76337 Waldbronn

07243/5722736

info@elkeweiss.de


                        Fair Commerce


Wir sind Mitglied der Initiative "FairCommerce". Nähere Informationen hierzu finden Sie unter 

www.fair-commerce.de


 Routenplan