Botschaft für September

Botschaften der Geistwesen

 

 

Engel der Entspannung und Balance

Geliebte Menschenseelen oft versuchen wir, es allen recht zu machen, uns um dieses und jenes gleichzeitig zu kümmern, Termine wahrzunehmen, den Haushalt und Familie gerecht zu werden, Berufliche belange unter einem Hut zu bekommen usw., wir befinden uns in einem Strudel von Verpflichtungen und Dingen die nicht unserem Seelenpfad entsprechen und geraten aus dem Gleichgewicht.

Auch seelischer Schmerz wie Enttäuschungen und Verluste können uns aus der Balance bringen. Genauso wie überraschende Momente des Glücks.

In diesen Momenten ist es ganz wichtig, sich eine Pause zu gönnen und uns dessen bewusst zu werden. Entspannung lautet hier das Zauberwort.

Noch besser ist es, vorzubeugen, damit es erst gar nicht zu solchen Extremen kommt.

Gönne dir immer wieder mal eine Pause, gehe in die Stille und atme ganz bewusst. Integriere für dich diese Entspannungspausen täglich ein. Schaffe dir eine Art Insel der Ruhe.

Denn durch den passiven Zustand der Stille entwickelt sich die Dynamik der Ruhe, die neues in uns gebären wird, wenn die richtige Zeit dafür kommt.

Mit dieser Dynamik kannst du deinen Seelenweg ganz entspannt gehen.

 

 

Räuchermischung für Entspannung und Balance

2 TL Benzoe

2 TL Copal oro

2 TL Styrax

1 TL Moschuskörner

2 TL Sandelholz weiß

2 TL Sandelholz rot

1 TL Lavendel,

1 TL Zimtrinde

1 Myrtenblatt

2 TL Rosenblüte

 

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Monat September mit ganz viel Entspannung.

Alles liebe Elke