Botschaft für Oktober

Geliebte Menschenseelen, es war eine sehr gute Zeit, wenn auch nicht immer eine einfache, um alte überholte Prozesse abzuschließen.

Für diejenigen, die diese wundervolle Zeit für sich genutzt haben, steht nun die Erntezeit an.

Es beginnt nun ein neues Kapitel.

Alles in uns und im kosmischen Feld strebt nach Wahrheit und Klarheit.

Im Oktober geht es darum, zu erkennen was Wahrheit und was Täuschung ist. Genauso wie spirituelle Wachstumsprozesse.

Wo sind noch Korrekturen notwendig, um dein Leben wieder in die Richte Bahn und Balance zu bringen?

Es geht um tiefe Einfühlsamkeit und deine Intuition.

Somit braucht es in den nächsten Wochen immer wieder eine Neujustierung, eine Überprüfung was für dich stimmig ist und was nicht, um weiter zu wachsen auf allen Ebenen und um dich wohlzufühlen.

Es zeigt sich aber auch, wie tief wir zulassen können, berührt zu werden. Ob wir es wagen, uns einer Sache ganz zu verschreiben und dafür einzustehen und zu handeln.

Jede Art von Wachstum findet im Rahmen ganz bestimmter Zyklen statt.

Jetzt ist die Zeit der Klarheit und spirituellen Wachstums.

Schaue nach innen, vertraue deiner Intuition und sage ein ganz klares Ja. Somit setzt du deine Intention für neue Wege und Entscheidungen.

Es geht im Oktober darum, dass du ganz genau spürst, wann du dich im Außen verloren hast und wann es Zeit ist, wieder zu dir zurückzukehren.

Es geht auch darum, die weiblichen wie männlichen Energien in Balance zu halten.

Dies kann sich dann auch in Beziehungen bemerkbar machen.

Eine klare Herzenskommunikation ist hier angebracht.

 

Es geht um tiefes Vertrauen deiner Lebenszyklen und deiner

Existenz deines höheren Selbst, das genau weiß was zu tun ist.

Lasse dich mit dem Rhythmus der Wellen treiben.

 

Affirmation

Ich vertraue meinen Lebenszyklen und stimme mich auf meinen eigenen Lebensrhythmus und meine Intuition ein.

 

Alles liebe Elke