· 

Das Jahr 2020 aus geistiger Sicht

Das Jahr 2020 aus geistiger Sicht

 

Das Jahr 2020 ist ein ganz besonderes Jahr, wie wir alle schon bemerkt haben.

 

Es ist die Zeit des großen Bewusstseinswandel. Der Gongschlag ging am 12 Januar mit der Konjunktion Saturn Pluto los.

Dieses Jahr ging die große Transformation los. Es ist eine tief- gehende, gleichzeitig Kraft- und auch zum Teil angstvolle Zeit (je, nachdem wohin ihr eure Energien ausrichtet), in der Echtheit, Authentizität mehr gefragt als je zuvor. Wahrheiten kommen früher oder später ans Licht. Im Kleinen wie auch im Großen.

Verborgene Schätze können ans Tageslicht geholt werden und alte, nicht mehr dienende Strukturen werden nun aufgelöst.

Meine Aufgabe besteht darin, aufzuklären, denn das große Erwachen kommt, und zwar unaufhaltsam.

Wir befinden uns gerade im Endkampf zwischen Licht und Dunkelheit. Der Virus wird nur als Vorwand benutzt. Es gibt ihn, aber nicht so, wie es uns die Regierung und die Medien erzählen. Es geht in Wirklichkeit um ganz andere Dinge, die sehr, sehr tief gehen.

Grob gesagt, sind wir Sklaven bzw. Marionetten, die von wenigen gesteuert werden. Wir werden absichtlich klein gehalten und hypnotisiert.

Das ganze System wird gesteuert, weil wir von denen da „Oben“ manipuliert werden. Da geht es um Macht, Finanzen, Medizin, Drogen, Medien, Umwelt, Energie, Pädophilie usw., einfach alles.

Es werden nun nach und nach Dinge ans Tageslicht kommen, die ihr nicht wissen wollt, da sie so pervers sind. Die Spitze des Eisberges fängt gerade an zu bröckeln. Die dunklen Mächte haben jetzt schon verloren und werden immer mehr sich selbst vorführen. Schaut euch die Medien an und beobachtet. Schaut auch nach Amerika und beobachtet den Geldfluss. Von wem fließt welches Geld wohin.

Es ist wichtig, Fakten und Indizien nach zu gehen. Es wird wehtun, wenn ihr versteht, was wirklich los ist. Es kann Wut, Angst usw. hochkommen. Lasst diese bitte zu, denn dann kannst du es loslassen. Unterschwellig haben viele von euch gemerkt, dass etwas in unserer Welt nicht stimmt und nun ist die Zeit der Wahrheit.

Im Prinzip stimmt auch unsere Geschichte nicht. Selbst diese haben sie umgeändert, damit die Blutlinien nicht offensichtlich sind. Wenn ihr Beweise sucht, müsst hier bis nach Babylon und noch weiter gehen.

Die Dunkelmächte waren sich so sicher nicht erkannt zu werden und haben uns die Wahrheit immer wieder öffentlich gezeigt. Ihre Zeichen und Symbole werden sie unter anderem verraten.

Schaut euch die Filme wie Matrix, Avatar, Herr der Ringe, Star Wars usw. an. Hier könnt ihr die Wahrheit finden.

Aus energetischer Sicht ist dies auch stimmig, da alles in der Matrix vorhanden ist. Wenn du eine Frage stellst, hast du die Antwort schon in dir.

Wir stehen vor gewaltigen Veränderungen, auch wenn es erst mal chaotisch ist. Aus dem Chaos entsteht eine neue lichtvolle Ordnung.

Alles, was jetzt geschieht, ist lange vorbereitet worden und wir haben aus der geistigen Welt Unterstützung. Vertraut dem Plan. Die lange Zeit der dunklen Macht hat verloren und bäumt sich nochmals auf, lasst euch hier nicht irritieren.

Informiert euch bitte, verbindet die Punkte, dann seid ihr auf einem guten Weg. Geht bitte nicht in die Angst, bleibt im Vertrauen. Alles ist gut. Das LICHT hat schon gewonnen.

Setzt euren Verstand ein und dann folgt eurem Herzen. Helft anderen, die Wahrheit zu erkennen, und seid für sie da.

Ich weiß, es ist oft nicht leicht, auch ich werde als Spinner oder Verschwörer bezeichnet. Trotz alledem folge ich meinem Herzen, denn ich weiß, es ist die Wahrheit.

Bleibt trotz der vielen Informationen in eurer Mitte und geht nicht in die Angst.

Wenn wir in die Angst, Wut usw. gehen, erzeugen wir negative Energien. Die Dunkelheit nährt sich von den dunklen Energien und hasst das Lichtvolle.

Deshalb ist es sehr wichtig, zu verstehen, was die ganzen Informationen mit euch machen.

Keiner weiß mehr genau, welche Information richtig oder falsch ist. Ihr könnt nur noch auf eure innere Stimme und auf euer Herz hören. Ihr könnt eure eigene Wahrheit finden und damit in der Liebe bleiben.

Das goldene Zeitalter wird kommen, es ist nicht mehr aufzuhalten. Wir haben dabei auch galaktische Unterstützung. Wir sind nicht alleine. Die Schumannfrequenzen unterstützen uns auch dabei. 

Ihr müsst verstehen, dass es nichts mehr bringt, innerhalb dieses Systems ein paar Marionetten zu tauschen, ein paar Gesetze zu ändern oder Gelder umzuverteilen. Nein, so bekommen wir keine Verbesserung. Das eigentliche Problem dieses Systems sitzt so viel tiefer! Es sitzt so tief, dass es sich in jedem einzelnen Menschen in die Matrix festgesetzt hat und soweit es noch unerkannt ist, weiter Schaden anrichtet.

Die systematische Umprogrammierung hat dazu geführt, dass wir uns selbst für unzureichend hielten und uns selbst spalteten. Sie führte dazu, dass unsere Ego-Identität so sehr in eine bestimmte Richtung konditioniert wurde, sodass wir weit von unserem wahren Leben und Aufgaben entfernt worden sind.

Das bisherige System diente nicht für uns, sondern gegen uns. Jetzt befinden wir uns in einem unsagbaren Aufwachprozess, der uns durch verschiedene Phasen führt. Das alte System wird durch Chaos in eine neue Ordnung geführt. Sie dunklen Mächte versuchen uns weiter zu spalten, lasst dies bitte nicht zu.

Wisse, dass alles da ist.

Es liegt nun alleine an uns, inwieweit wir bereit sind, uns darauf einzulassen. Alle Konditionierungen zu erkennen und diese loszulassen.

Das Erkennen des Bewusstseins besitzt so eine gewaltige Kraft, dass eigentlich nichts und niemand etwas dagegen tun kann.

Erkenne deine Macht und lasse die durch niederschwingende Energien nicht aus deiner Mitte bringen. Bleibe in der Liebe und im Vertrauen.

Für mich persönlich gibt es kein gut oder böse. Es ist ein „Spiel“, indem wir vergessen haben, wer wir wirklich sind. Wir sind im größten Transformationsprozess, den es je auf Erden gab. Es geht jetzt ums Loslassen und das Erkennen, wer wir wirklich sind.

Wir alle sind Schwingungungswesen und beeinflussen somit das kollektive energetische Feld. Bitte überlegt euch, in welcher Energie ihr euch befindet. Jeder Einzelne spürt die Energie unterschwellig in seinem eigenen Feld.

Warum haben manche Menschen zum Beispiel keine Angst?

Ganz einfach, weil diese mit der Energie der Angst nicht in Resonanz sind. Die Angst oder was auch immer befindet sich nicht im Außen, sondern hat immer in einem selber. Solange im energetischen Körper die Energien der Angst vorhanden sind, wird das Äußere sie immer wieder triggern und somit aktivieren. Jeder einzelne Gedanke und die dazu ausgelöste Emotion erschaffen ein Energiefeld!

Ihr könnt das „Spiel“ jederzeit verändern, indem ihr euch bewusst seid, welche Macht ihr habt.

  

Hier noch zwei Denkanstöße über den Sinn der Corona Krise, es hätte nach astrologischer sich auch irgendwas anderes sein können

Entschleunigung und Selbstreflexion

Durch die erzwungene Entschleunigung, wieder zu uns selbst zu finden, achtsamer zu werden und zu lernen, Zeit mit uns selbst zu genießen! Wenn wir es schaffen, das Alleine sein zu genießen, ist es eine riesige Chance, sich selbst besser kennenzulernen. Alleine sein ist ein hervorragender Gegenpol zum Überangebot der Gesellschaft. Wir haben jetzt die Zeit, unsere eigene Formel des Alleinseins zu finden und diese in unseren zukünftigen Alltag zu integrieren! Wir haben die Chance zu reflektieren, wo Beschleunigung in der Vergangenheit stattgefunden hat und wie wir in Zukunft Inseln der Ruhe in unseren Alltag integrieren möchten.

Wir haben jetzt die Zeit, uns selbst so nahe wie noch nie zu sein.

Dankbarkeit und Wertschätzung.

Dankbarkeit ist eine wundervolle Eigenschaft, die eine echte Lebenshilfe darstellt und eine Liebeserklärung an das Leben ist. Durch die aktuelle Zeit, lernen wir wieder dankbarer zu sein und nicht alles als selbstverständlich zu sehen. Gesundheit, Sicherheit, die Freiheit, sich zu bewegen, wohin man möchte, ein Überfluss an Freizeitangeboten, das sind alles Dinge, die nicht selbstverständlich sind. Und trotz der aktuellen Einschränkungen geht es uns im Vergleich zu anderen Menschen auf der Welt immer noch verdammt gut!

Das Gefühl der Dankbarkeit ist leider ebenso flüchtig wie der Duft eines Parfüms. Dankbarkeit muss man aktiv in sein Leben integrieren. Lasst uns wieder mehr den Wert des Alltäglichen schätzen, öfter Danke sagen und auch mal gute Aspekte in Schlechtem sehen!

Alles Liebe

Elke