· 

Energien für November 2020

Energien für November 2020

 

Phönix aus der Asche

 

Der November ist wie jedes Jahr, die tiefe Zeit der Transformation. Die plutonischen Energien kommen in diesem Jahr mit dem Treffen von Jupiter noch mehr zum Tragen.

Diesen Monat gehen wir durch die absolute Metamorphose. Alles, was nicht mehr zu uns gehört, ob bewusst oder unterbewusst, alle Schattenanteile, die uns daran hindern, unsere Seele mit unserer Persönlichkeit zu verschmelzen, werden nun gesprengt.

Alles wird nun machtvoll ans Licht kommen. Wir werden aufgefordert, der Wahrheit ins Auge zu schauen. Es kann im außen wie im inneren noch einmal sehr stürmisch werden. Bleibe bitte im Auge des Sturmes, zentriere dich notfalls immer wieder und lasse dich nicht verunsichern.

Wir dürfen nun lernen, unsere eigenen Kräfte, aber auch die Kräfte von außen so umzuwandeln, indem wir den negativen Kräften keine Energie mehr zu führen. Auf diese Weiße werden sie entmachtet.

Dies heißt nicht, nichts Negatives mehr ansprechen zu dürfen, es heißt aber, emotional nicht mehr darauf einzusteigen.

Die Energie beschleunigt sich und spitz sich weiter zu. Die Wende könnte am 21 Dezember explosiv geschehen.

Die plutonische Energie ist sehr an die kollektive Energie gebunden. Ist ein Mensch noch sehr unbewusst, sind innere und äußere Lebensumstände gefangen und er meint, den Zwängen des Kollektivs ausgeliefert zu sein. So kann es zu

großen Lebenskrisen führen, wenn nicht schon vorhanden. Es zerfällt nun als das, was man versucht, krampfhaft festzuhalten. Dies wiederum kann zu tiefen Ängsten bis hin zur Ohnmacht führen.

Wir werden in diesem Monat zum tiefsten Kern unseres Wesens geführt, damit wir unsere Schätze erkennen und heben dürfen.

Wir werden dazu aufgefordert, jede illusorische Identifikation aufzugeben, um schlussendlich die Wahrheit zu erkennen und diese auch zu ertragen. Selbstsüchtige Machtinteressen werden ihre Kraft verlieren. Alles kommt nun nach und nach ans Licht. Es wird alles entlarvt und enttarnt, nichts bleibt mehr verbogen. Es geht nun um Wahrhaftigkeit und Wahrheit. Auch werden Manipulationen immer schneller erkannt werden.

Es geht um die Annahme des göttlichen Plans und Vertrauens.

Der tiefe Transformationsprozess führt uns durch den „Tod“ in die Wiedergeburt.

 

Die Botschaft des gemeinen Stechapfel kann dir dabei helfen. Die Pflanzenbotschaft lautet wie folgt:

 

 

Ich befreie dich aus deinem inneren Gefängnis und deinem seelisch-geistigen Zwangsjacken, um dich vorzubereiten, für das Heraustreten aus der alten Energie zur vollen Ausprägung deines göttlichen Seins.

 

Alles liebe Elke