· 

Zeitlinien

Zeitlinien

Ich möchte euch kurz eine wichtige Information geben. Die Post`s auf meinem Kana (lhttps://t.me/impulseundenergienderneuenzeit) sollen euch auf keinen Fall Angst machen. Für den einen oder anderen mögen sie auch bunt zusammengewürfelt sein, dies sind sie aber nicht. Alles gehört zusammen und es geht darum, die Punkte zu verbinden. Am besten ist es, alles aus einer Vogelperspektive zu betrachten.
Des Weiteren habe ich bei meinen Klienten wie auf den sozialen Netzwerken festgestellt, dass immer mehr Synchronitäten, Déjà-vu und andere seltsame Dinge passieren.
Eine Frau hatte mit ihrem Kind eine kürzlich verstorbene Nachbarin gesehen. Gegenstände, die weggeräumt wurden, tauchen wieder an gleicher Stelle auf. Auch nehmen immer mehr Menschen, die Umwelt anders war. Die Farben sind viel stärker und leuchtender. Dies sind nur ein paar Beispiele und einige kenne ich auch.
Woher kommen diese Erlebnisse?
Zum einen werden wir durch den Aufstiegsprozess immer hellfühliger und sensitiver. Der andere Punkt ist, dass wir vermehrt in unterschiedliche Zeitlinien kommen. Es gibt im Grunde weder Zeit noch Raum. Da sich nun die alte Matrix immer mehr auflöst, kommen wir nun in die neuen Gefilde.
Es mag euch paradox erscheinen, aber unsere Zeitlinie ist nur eine von vielen gleichzeitigen Möglichkeiten. Durch die alte Matrix, in der wir sozusagen hypnotisiert und gefangen sind, sind wir nur auf eine Zeitlinie beschränkt. Wenn es nun zu einer Anhäufung chaotischer Ereignisse kommt, findet eine Konvergenz einer Vielzahl von Zeitlinien statt. Da Mutter Erde in einen chaotischen Knoten eingetreten ist und das Chaos ständig weitere Ausmaße erfährt, gibt es auch eine Zunahme von Zeitknoten. Zeitknoten treten auf, wenn zwei oder mehre Zeitlinien zusammenlaufen. Dadurch können Überlappungen von verschiedenen Zeitqualitäten stattfinden.
Manchmal treten auch Oszillationseffekte auf, diese können sich auf die Farben und Formgebung auswirken. In einigen dieser möglichen Zeitlinien erfüllen sich Voraussagen oder überschneiden sich mit der Vergangenheit. Auch die Ausdrucksformen unseres Seins oder plötzliche Veränderungen unseres Bewusstseins sind möglich. In der Hypnose oder beim NLP kann man auch mit Zeitlinien arbeiten. Wir verfügen selbst über die Möglichkeit, Zeitlinien zu wechseln und zu verändern, indem wir unsere positive Schöpferkraft einsetzen. Wenn wir unseren souveränen Willen mit der Fähigkeit unseres Fühlens richtig kombinieren, sind wir in der Lage, die Zeitlinien bewusst zu wechseln.
Wie gesagt, wir sind in einer hochtransformierenden Zeit mit krassen Energien. Ab dem 15 November bekommen wir eine ganz andere Energie, bis dahin wird sich noch viel auftun und klären.
Alles liebe Elke
.