· 

Zeitenwende Dezember 2020

Zeitenwende Dezember 2020

Zeitenwende Dezember 2020

 

Die Zeitenwende ist in vollem Gang. Alle Ereignisse, die jetzt geschehen, dienen dazu, damit die Menschheit erwacht.

Zeitenwende bedeutet die Wandlung der geistigen, energetischen und körperlichen Lebenssysteme von der dritten in die fünfte Dimension. Die Kräfte der dritten Dimension waren Spaltung, Trennung, Wiederholung, Schmerz und Krankheit. Die Antriebskräfte der fünften Dimension beruhen auf Vereinigung, Vereinfachung, Offenheit, Gemeinsamkeit, Gesundheit, Freude und Kreativität. So kommen wir ins absolute Sein.

Die Zeitenwende bedeutet auch massive kosmische Veränderungen, wie z. B. der Schumannfrequenz, dem Magnetfeld der Erde oder Sonneneruptionen.

Diese wirken sich unmittelbar auf uns Menschen, Tiere und Materie aus. Der menschliche Körper steht in Resonanz mit dem Magnetfeld der Erde und der Schumannfrequenz. Unser Gehirn, besonders die Epiphyse (Zirbeldrüse), und unser Herz reagieren empfindsam auf diese Schwingungen.

Auch unsere Tierwelt reagiert sehr empfindlich auf diese Veränderungen. Viele Tiere richten sich am Magnetfeld der Erde aus, da dieses aber durch die Frequenzanhebung immer schwächer wird, verlieren sie die Orientierung und sterben. Auch Mutter Erde reagiert und demzufolge reagiert sie mit Unwettern, Vulkanausbrüchen und Erdbeben. Sonneneruptionen, die auf die Erde gerichtet sind, können massive Auswirkungen auf die Atmosphäre und dem Magnetfeld der Erde haben. Dies alles hat wiederum eine Auswirkung auf die Pole und so stehen wir unmittelbar vor einem Di-Polsprung.

Die Zeitenwende bedeutet die alte Matrix zu verlassen, was gar nicht so einfach ist, da uns die alten Regeln in Fleisch und Blut übergegangen sind. Diese Regeln beherrschen wir perfekt, so wie sie uns beherrschen. Nun ist es an der Zeit die Fesseln zu sprengen und die neuen Frequenzen helfen uns dabei das alte Spiel zu verlassen. Wir verlassen den Abstieg und den Schmerz und gehen nun durch den Prozess der Durchlichtung auf allen Ebenen.

Leider fühlt sich die Durchlichtung manchmal gar nicht lichtvoll an. Das liegt daran, dass unser Ego-Geist an den alten Verträgen festhalten will und unser Herz bedingungslos das neue Willkommen heißt. Auch auf der energetisch-körperlichen Ebene ist es nicht ganz leicht. Unsere Körper werden in 12 Stufen auf kristalline Lichtkörper um geschalten, was zu Aufstiegssymptomen führen kann. Wir werden von einer erdmagnetischen zu einer geistelektrischen Struktur umgewandelt. Alles, was in uns geschieht, passiert auch im außen. Makrokosmos – Mikrokosmos.

Es zeigen sich dunkle und lichtvolle Wandlungsenergien. All diese Energien steigen im außen wie im Inneren nochmals massiv auf, bis sie voll in die Drehung gehen können. Es ist eine Zeit, in der es drunter und drüber geht und wir nicht mehr wissen was Sache ist. Was ist wahr, was ist unwahr? Es kann eine Zeit sein, in der wir Glauben es nicht mehr auszuhalten. Doch wir haben alle die Kraft. Es ist wie eine Geburt und wir stecken gerade so richtig im Geburtskanal.

Auch der Planet selbst steigt auf und all der Schmerz von Mutter Erde wie alte Dramen, Kriegsenergien, Krankheiten und satanische Energien kommen von außen herein, um erlöst zu werden. Der Strom der Energien ist gewaltig und es hängt viel von unserer eigenen Einstellung und Souveränität ab, wie wir durch diese Zeit gehen.

Die Energien der Planeten können uns diesen Monat helfen einen Quantensprung zu erleben. Hier die astrologischen Eckdaten:

14.12 2020 totale Sonnenfinsternis. Hier endet ein karmischer Zyklus von Unwahrheit und nun haben wir die Möglichkeit, über die Herzensenergie zu größeren Erkenntnissen zu kommen.

17.12 2020 wandert Saturn ins Zeichen Wassermann

19.12.2020 wandert Jupiter in das Zeichen Wassermann

21.12 2020 Zusammentreffen der beiden Planeten Konjunktion 0 Grad Wassermann von Saturn und Jupiter, auch genannt „Der Stern von Bethlehem“.

Ich wünsche euch alles Liebe

Elke