· 

Ich habe von der geistigen Welt mitgeteilt bekommen, für diesen Monat Oktober kostenlose Energieübertagungen anzubieten. Hier findet ihr die Termine und Zeit.

Kostenlose Energieübertragungen

Ich habe von der geistigen Welt mitgeteilt bekommen, für diesen Monat Oktober kostenlose Energieübertagungen anzubieten.

 

Hier findet ihr die Termine und Zeit.

 

06.10. Neumond

09.10. Portaltag

11.10 Saturn Vorwärtsbewegung

13.10. Portaltag

18.10. Jupiter Vorwärtsbewegung

20.10. Portaltag und Vollmond

21.10. Portaltag

28.10. Portaltag

 

Übertragung   jeweils um 22 Uhr für ca. 20 Minuten.

Ihr könnt was spüren, müsst es aber nicht. Die Energien wirken auf einer ganz feinen Ebene. Da ich euch nicht direkt bei mir habe, setzte ich die Energien immer so, dass eure Felder gut damit zur echt kommen. Es gibt keine Erstverschlimmerungen. Die Energien können auch nachwirken.

Diese Energie Übertragungen dienen zur aktuellen Unterstützung und zum harmonischen Ausgleich.

Falls ihr dabei sein wollt, brauche ich euren Vornamen und eine Bestätigung.

 

Alles liebe Elke