“Für alle Leidenden und Kämpfenden,

die im Stich gelassen, vergessen, abgeschoben,

ignoriert oder verraten wurden. Und für alle,

die drangeblieben sind, die sich durchgebissen haben

und gesund geworden sind oder es noch werden.

Ich bin an Ihrer Seite. Gemeinsam und mit Wissen,

Weisheit, Wahrheit, Liebe und vor allem Mitgefühl

können wir über alles hinauswachsen.”

 

Dies sind die Eingangsworte von Anthony William in seinem zweiten Buch „Heile deine Schilddrüse“.

Anthony William ist ein "Medical Medium®" der uns in seinen Büchern sowie in regelmäßigen Radiosendungen und auf anderen Kanälen ganz neue Heilungswege aufzeigt. 

Sein Heilwissen hat er ab dem 4 Lebensjahr vom „Spirit" empfangen. Durch diese Kommunikation ist er über den Gesundheitszustand von Menschen unterrichtet worden und deren Lösungswege.

Somit hat er sich sein Heilwissen über chronische, unheilbare und häufig fehldiagnostizierte Krankheiten über Jahrzehnte erarbeitet, das dem heutigen Stand der Schulmedizin um Jahre voraus ist.

Er zeigt die wahren Ursachen, welche von den Ärzten als unheilbar oder chronisch abgetan werden, wie zum Beispiel der Multiplen Sklerose, Schilddrüsenerkrankungen, Fibromyalgie, Parkinson, Alzheimer, Migräne und viele andere. Die Ursachen dieser Erkrankungen finden sich in einer Reihe von Verkettungen von Viren, oft findet sich der Epstein Barr Virus, Streptococcus und eine Schwermetallbelastung.

 

Mit reinigenden Kuren, Detox und heilender Nahrung zeigt er uns einen Weg der Heilung auf.

 

Ich bin mir sicher, dass alle, die an mysteriösen Erkrankungen leiden, sich in seinen Büchern wiederfinden können. Egal ob es sich um Autoimmunerkrankungen handelt, Depressionen, Allergien, Gewichtszunahme, neurologische Störungen usw., denn diese sind allgegenwärtig und nehmen leider immer noch weiter zu.

 

Ich kann jedem von euch das Buch Medical Food von Herzen empfehlen. Es ist ein Buch über Obst, Gemüse, Kräuter und Gewürze sowie Wildpflanzen und Honig. Mir selbst sind bei diesem Buch immer wieder die Tränen der Freude geflossen.

 

Ich selbst war jahrelang auf der Suche für eine Lösung meiner Beschwerden (siehe meine Geschichte) die ich letztendlich auch fand. Meine Forschungen decken sich mit Anthony William.

Als ich das erste Buch von ihm las, war ich so fasziniert, dass ich innerhalb von einer Woche alle drei Bücher von ihm durchgelesen hatte. Ich fand meine Krankheitsgeschichte und auch die emotionalen sowie körperlichen Zusammenhänge, wie zum Beispiel die Geburten meiner Kinder. Vieles wurde mir durch seine Bücher noch klarer.

Da mein Weg der Heilung über meine hier angebotenen Methoden geht und die zusätzlichen Empfehlungen von Anthony William weiß ich, dass ich bald besser aufgestellt sein werde, als je zuvor. Ich empfehle seine Bücher von Herzen weiter.

 

 

Eins möchte ich aber noch mit auf dem Weg geben. Die Empfehlungen von Anthony William sind für die Masse geschrieben. Jeder Mensch ist jedoch ein Individuum und braucht seinen eigenen Rhythmus, wie auch die Vorgehensweise seiner Heilung. Auch darf man die seelischen Prozesse während der Heilung nicht unterschätzen, denn nicht nur der Körper befindet sich im Detox, Seele und Geist sind auch mit dabei.

 

Heilung geschieht immer in Schritten und verläuft nicht geradlinig, auch dessen sollte sich man sich bewusst sein.

 

Ich stehe euch mit meiner Erfahrung sehr gerne beiseite, wenn ihr im Dschungel seiner Ratschläge nicht weiter kommt oder Heilungskrisen entstehen oder bei sonstigen Belangen.

 

Der Weg der Heilung erfordert Verantwortung für euch selbst und kann nach jahrelanger Erkrankung nicht von heute auf morgen geschehen.

 

Seine Website (englisch): 

www.medicalmedium.com

 

Seine Bücher:

 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Wenn Du über diese Affiliate Links einkaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Du bezahlst dadurch nicht mehr und unterstützt damit mein Tun. Herzlichen Dank

 


nachfolgendes Element formatieren (pseudoheader)