Ausstellung Standesamt Ettlingen

KUNST - Mein Lebenselixier

Ausstellung 30.4.2020 - 31.05.2020

KUNST - Mein Lebenselixier 
im Stadtmuseum Hadamar

Schlossplatz 6-10, 65589 Hadamar

Sie sind herzlich eingeladen zur Vernissage
30.04.2020 bis 31.05.2020

Mit den Einnahmen aus dieser Ausstellung wird der Verein Kunst am Zaun e. V. verschiedene Künstler/innen präsentieren und gleichzeitig das Projekt Friedensvogel finanziell unterstützen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichen Dank an die Stadt Hadamar für Ihre Unterstützung unseres Vereins.

 

Ich freue mich so, dabei sein zu dürfen.

 

Unser Buch KUNST - Mein Lebenselixier wird auch vorgestellt.

 

Alles Liebe

Elke

 

 

 

 

 

Kunst die bewegt

Es lohnt sich vorbei zu schauen. Es sind ganz tolle Werke zu sehen. Von mir sind auch zwei Bilder dabei.

 

Lichtvolle Grüße

Elke

Eröffnung der Ausstellung

Ich freue mich so. Wir hatten am Sonntag ein volles Haus, mit ganz tollen und intensiven Gesprächen. Die ersten Werke haben schon ihre neuen Besitzer gefunden und es war ein gant toller inspirierender Tag.

Liebe Grüße

Elke

mehr lesen

Art Galerie Ettlingen

Jahr 2020

 

 

Ich wünsche Euch für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem einzelnen Tag.

 

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

 

Liebe Grüße Elke

 

Weihnachtsgruß

Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!

Ich wünsche Euch besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage!

Für das kommende Jahr mögen Euch Zufriedenheit, Frohsinn, Gesundheit

und ganz viel Liebe begleiten.

Alles Liebe

Elke

Ausstellung Art Galerie Ettlingen


Ausstellung  Art Galerie Ettlingen

 

3. Januar 2020  bis  16. Januar 2020

Kronenstraße 5    Ettlingen

Di-Fr  14-18 Uhr   Sa 10-14 Uhr

 

Edeltraut Roske              Malerei

Sabine Henzler               Tablet Painting

Elke Weiß                          Malerei und Schmuck

Florian Anderer             Malerei und Schmuck

Philipp Henzler              am Keyboard           

             

Am 5.1.2020 ab 11.00 Uhr laden wir sie und ihre

Freunde zu einem Umtrunk ein.

Die ausstellenden Künstler sind anwesend.

 

Energien für den Monat Dezember

Botschaft für Dezember

Hallo liebe Menschenseele,

hier spricht Djwal Khul ein aufgestiegener Meister der Lichtwesen. Der Monat Dezember ist energetisch gesehen sehr intensiv und wir alle spüren schon, die astrologische Verabredung von Saturn und Pluto am 12. Januar 2020. Wenn diese beiden großen Planeten zusammen kommen, geht es ans Eingemachte.

 

Da wird Dunkles und Unerlöstes transformiert und aus der Tiefe ans Licht geholt. Es werden die veralteten Strukturen aufgebrochen, die keine Gültigkeit mehr haben. Somit kann der Phönix aus der Asche steigen.

 

Dies kann im Monat Dezember dazu führen, dass du dich gestresst oder unter Druck fühlst.

 

Ich helfe dir den Kontakt zu deiner eigenen Kraft, Stärke und Macht zu finden. Hiermit meine ich nicht die Macht, andere zu unterdrücken, sondern um deine Macht und Kraft in dir selbst zu erleben. Nutze diese Gabe um das Steuerrad deines Lebens selbst zu übernehmen und nicht mit der Masse zu segeln.

 

Der Monat Dezember ist bestens geeignet, die Wellen zu reiten.

 

Somit bekommst du sehr viel Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein.

Djwal Khul stärkt deine Aura und dein Harazentrum das sich 4 Fingerbreit unter deinem Bauchnabel befindet. Dadurch gelingt es dir leichter bei dir zu bleiben, falls der Wellengang mal wieder sehr unruhig wird. Auch können dich äußere Ereignisse oder Meinungen nicht mehr so einfach von deinem Weg abbringen.

 

Wenn du sehr sensitiv bist, kann es sein, dass du die kollektive Unruhe und den Druck spürst. Hier atme und wisse, dass du diese Energien mit transformierst.

 

An Weihnachten selbst haben wir sehr schöne und leichte Energien, die uns die eine oder andere positive Überraschung bereithält.

 

Ich habe für den Dezember eine ganz besondere energetische spagyrische Mischung zusammengestellt. Diese wird dir helfen, die vorherrschenden Energien für dich am besten zu nutzen. Falls du Interesse hast melde dich, ich brauche deinen Namen, wie Geburtsdatum. 

Ich wünsche Euch und Eurer Familie eine friedliche Weihnachtszeit.

Alle liebe

Elke

 

 

 

 

Ausstellung Art-Galerie in Ettlingen

Ausstellung Art-Galerie in Ettlingen

Vernissage findet am 03.01 statt.

Die Ausstellung geht vom 03.01 - 16.012020.

Kronenstraße 5

Am 10.01 gebe ich um 14 Uhr eine Demo-Veranstaltung.

Ich freue mich auf Euch

Elke

Merry Christmas Shopping

Ich bin mit meinem Schmuck, kleinen Bildern und den Karten- Sets  mit dabei.

Alles liebe Elke

Heavy Metal Detox Set

Heavy Metal Detox Set

Heute stelle ich Euch ein geniales Set zur effektiven Ausleitung von Schwermetallen nach Anthony William vor.

mehr lesen

YogaFamilia

Ich bin am 30.11.2019 wieder bei der Yogafamilia dabei und freue mich auf Euren Besuch.

Alles liebe Elke

Botschaft für November

Geliebte Menschenseelen, wir haben den Punkt der totalen Verdichtung nun hinter uns. Jetzt geht es darum, in das Neue einzutauchen und in die Handlung zu gehen.

Da ich weiß, dass sich viele müde und erschöpft fühlen, möchte ich euch den Pflanzengeist der Kapuzinerkresse vorstellen.

 

 

 Die Botschaft lautet:

„Ich schenke Dir Kraft und Vitalität, um Dich zu regenerieren, damit du wieder auf die Ebene Deiner höchsten Energie kommst.“

Es ist die Pflanze, die Dich wieder nach oben bringt. Sie regeneriert deine Systeme auf allen Ebenen nach langen Phasen der Anstrengung und der damit verbundenen Erschöpfung.

Sie gibt Dir wieder Mut, Dein volles Potenzial zu leben und gibt Dir wichtige Hinweise für neue Erkenntnisse.

Die Kapuzinerkresse mit ihrem Leuchten Orange gibt Dir die dynamische Kraft, Dich zu zentrieren und Deinen inneren Frieden wieder zu finden. Menschen die zu sehr in Hektik oder ständig obenauf sind, zeigt sie realistische Grenzen des eigenen Energiehaushaltes auf.

Die Kapuzinerkresse hilft Dir dabei, zu erkennen welche Wege für Dich lohnenswert sind und welche nicht. Sie stimmt Dich voll und ganz auf dein Potenzial, wie Deine Seelenaufgabe ein.

Die Kapuzinerkresse ist dem Planeten Mars zugeordnet.

Sie bringt die Lichtenergie für die Dunkelheit.

 

Affirmation

Das Feuer der Kraft und Inspiration leuchtet um mich und in mir.

Ich bin nun in der Lage, dass was in mir ist, in Form und in die Materie zu bringen.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Monat November

 

Alles liebe Elke

Botschaft für Oktober

Geliebte Menschenseelen, es war eine sehr gute Zeit, wenn auch nicht immer eine einfache, um alte überholte Prozesse abzuschließen.

Für diejenigen, die diese wundervolle Zeit für sich genutzt haben, steht nun die Erntezeit an.

Es beginnt nun ein neues Kapitel.

Alles in uns und im kosmischen Feld strebt nach Wahrheit und Klarheit.

Im Oktober geht es darum, zu erkennen was Wahrheit und was Täuschung ist. Genauso wie spirituelle Wachstumsprozesse.

Wo sind noch Korrekturen notwendig, um dein Leben wieder in die Richte Bahn und Balance zu bringen?

Es geht um tiefe Einfühlsamkeit und deine Intuition.

Somit braucht es in den nächsten Wochen immer wieder eine Neujustierung, eine Überprüfung was für dich stimmig ist und was nicht, um weiter zu wachsen auf allen Ebenen und um dich wohlzufühlen.

Es zeigt sich aber auch, wie tief wir zulassen können, berührt zu werden. Ob wir es wagen, uns einer Sache ganz zu verschreiben und dafür einzustehen und zu handeln.

Jede Art von Wachstum findet im Rahmen ganz bestimmter Zyklen statt.

Jetzt ist die Zeit der Klarheit und spirituellen Wachstums.

Schaue nach innen, vertraue deiner Intuition und sage ein ganz klares Ja. Somit setzt du deine Intention für neue Wege und Entscheidungen.

Es geht im Oktober darum, dass du ganz genau spürst, wann du dich im Außen verloren hast und wann es Zeit ist, wieder zu dir zurückzukehren.

Es geht auch darum, die weiblichen wie männlichen Energien in Balance zu halten.

Dies kann sich dann auch in Beziehungen bemerkbar machen.

Eine klare Herzenskommunikation ist hier angebracht.

 

Es geht um tiefes Vertrauen deiner Lebenszyklen und deiner

Existenz deines höheren Selbst, das genau weiß was zu tun ist.

Lasse dich mit dem Rhythmus der Wellen treiben.

 

Affirmation

Ich vertraue meinen Lebenszyklen und stimme mich auf meinen eigenen Lebensrhythmus und meine Intuition ein.

 

Alles liebe Elke

Botschaft für September

Botschaften der Geistwesen

Engel der Entspannung und Balance

Geliebte Menschenseelen oft versuchen wir, es allen recht zu machen, uns um dieses und jenes gleichzeitig zu kümmern, Termine wahrzunehmen, den Haushalt und Familie gerecht zu werden, Berufliche belange unter einem Hut zu bekommen usw., wir befinden uns in einem Strudel von Verpflichtungen und Dingen die nicht unserem Seelenpfad entsprechen und geraten aus dem Gleichgewicht.

Auch seelischer Schmerz wie Enttäuschungen und Verluste können uns aus der Balance bringen. Genauso wie überraschende Momente des Glücks.

In diesen Momenten ist es ganz wichtig, sich eine Pause zu gönnen und uns dessen bewusst zu werden. Entspannung lautet hier das Zauberwort.

Noch besser ist es, vorzubeugen, damit es erst gar nicht zu solchen Extremen kommt.

Gönne dir immer wieder mal eine Pause, gehe in die Stille und atme ganz bewusst. Integriere für dich diese Entspannungspausen täglich ein. Schaffe dir eine Art Insel der Ruhe.

Denn durch den passiven Zustand der Stille entwickelt sich die Dynamik der Ruhe, die neues in uns gebären wird, wenn die richtige Zeit dafür kommt.

Mit dieser Dynamik kannst du deinen Seelenweg ganz entspannt gehen.

 

 

Räuchermischung für Entspannung und Balance

2 TL Benzoe

2 TL Copal oro

2 TL Styrax

1 TL Moschuskörner

2 TL Sandelholz weiß

2 TL Sandelholz rot

1 TL Lavendel,

1 TL Zimtrinde

1 Myrtenblatt

2 TL Rosenblüte

 

Ich wünsche euch einen wunderbaren Monat September mit ganz viel Entspannung.

Alles liebe Elke

mehr lesen