Zeitlinien

Zeitlinien

Ich möchte euch kurz eine wichtige Information geben. Die Post`s auf meinem Kana (lhttps://t.me/impulseundenergienderneuenzeit) sollen euch auf keinen Fall Angst machen. Für den einen oder anderen mögen sie auch bunt zusammengewürfelt sein, dies sind sie aber nicht. Alles gehört zusammen und es geht darum, die Punkte zu verbinden. Am besten ist es, alles aus einer Vogelperspektive zu betrachten.
Des Weiteren habe ich bei meinen Klienten wie auf den sozialen Netzwerken festgestellt, dass immer mehr Synchronitäten, Déjà-vu und andere seltsame Dinge passieren.
Eine Frau hatte mit ihrem Kind eine kürzlich verstorbene Nachbarin gesehen. Gegenstände, die weggeräumt wurden, tauchen wieder an gleicher Stelle auf. Auch nehmen immer mehr Menschen, die Umwelt anders war. Die Farben sind viel stärker und leuchtender. Dies sind nur ein paar Beispiele und einige kenne ich auch.
Woher kommen diese Erlebnisse?
Zum einen werden wir durch den Aufstiegsprozess immer hellfühliger und sensitiver. Der andere Punkt ist, dass wir vermehrt in unterschiedliche Zeitlinien kommen. Es gibt im Grunde weder Zeit noch Raum. Da sich nun die alte Matrix immer mehr auflöst, kommen wir nun in die neuen Gefilde.
Es mag euch paradox erscheinen, aber unsere Zeitlinie ist nur eine von vielen gleichzeitigen Möglichkeiten. Durch die alte Matrix, in der wir sozusagen hypnotisiert und gefangen sind, sind wir nur auf eine Zeitlinie beschränkt. Wenn es nun zu einer Anhäufung chaotischer Ereignisse kommt, findet eine Konvergenz einer Vielzahl von Zeitlinien statt. Da Mutter Erde in einen chaotischen Knoten eingetreten ist und das Chaos ständig weitere Ausmaße erfährt, gibt es auch eine Zunahme von Zeitknoten. Zeitknoten treten auf, wenn zwei oder mehre Zeitlinien zusammenlaufen. Dadurch können Überlappungen von verschiedenen Zeitqualitäten stattfinden.
Manchmal treten auch Oszillationseffekte auf, diese können sich auf die Farben und Formgebung auswirken. In einigen dieser möglichen Zeitlinien erfüllen sich Voraussagen oder überschneiden sich mit der Vergangenheit. Auch die Ausdrucksformen unseres Seins oder plötzliche Veränderungen unseres Bewusstseins sind möglich. In der Hypnose oder beim NLP kann man auch mit Zeitlinien arbeiten. Wir verfügen selbst über die Möglichkeit, Zeitlinien zu wechseln und zu verändern, indem wir unsere positive Schöpferkraft einsetzen. Wenn wir unseren souveränen Willen mit der Fähigkeit unseres Fühlens richtig kombinieren, sind wir in der Lage, die Zeitlinien bewusst zu wechseln.
Wie gesagt, wir sind in einer hochtransformierenden Zeit mit krassen Energien. Ab dem 15 November bekommen wir eine ganz andere Energie, bis dahin wird sich noch viel auftun und klären.
Alles liebe Elke
.

Energien für November 2020

Energien für November 2020

 

Phönix aus der Asche

 

Der November ist wie jedes Jahr, die tiefe Zeit der Transformation. Die plutonischen Energien kommen in diesem Jahr mit dem Treffen von Jupiter noch mehr zum Tragen.

Diesen Monat gehen wir durch die absolute Metamorphose. Alles, was nicht mehr zu uns gehört, ob bewusst oder unterbewusst, alle Schattenanteile, die uns daran hindern, unsere Seele mit unserer Persönlichkeit zu verschmelzen, werden nun gesprengt.

Alles wird nun machtvoll ans Licht kommen. Wir werden aufgefordert, der Wahrheit ins Auge zu schauen. Es kann im außen wie im inneren noch einmal sehr stürmisch werden. Bleibe bitte im Auge des Sturmes, zentriere dich notfalls immer wieder und lasse dich nicht verunsichern.

Wir dürfen nun lernen, unsere eigenen Kräfte, aber auch die Kräfte von außen so umzuwandeln, indem wir den negativen Kräften keine Energie mehr zu führen. Auf diese Weiße werden sie entmachtet.

Dies heißt nicht, nichts Negatives mehr ansprechen zu dürfen, es heißt aber, emotional nicht mehr darauf einzusteigen.

Die Energie beschleunigt sich und spitz sich weiter zu. Die Wende könnte am 21 Dezember explosiv geschehen.

Die plutonische Energie ist sehr an die kollektive Energie gebunden. Ist ein Mensch noch sehr unbewusst, sind innere und äußere Lebensumstände gefangen und er meint, den Zwängen des Kollektivs ausgeliefert zu sein. So kann es zu

großen Lebenskrisen führen, wenn nicht schon vorhanden. Es zerfällt nun als das, was man versucht, krampfhaft festzuhalten. Dies wiederum kann zu tiefen Ängsten bis hin zur Ohnmacht führen.

Wir werden in diesem Monat zum tiefsten Kern unseres Wesens geführt, damit wir unsere Schätze erkennen und heben dürfen.

Wir werden dazu aufgefordert, jede illusorische Identifikation aufzugeben, um schlussendlich die Wahrheit zu erkennen und diese auch zu ertragen. Selbstsüchtige Machtinteressen werden ihre Kraft verlieren. Alles kommt nun nach und nach ans Licht. Es wird alles entlarvt und enttarnt, nichts bleibt mehr verbogen. Es geht nun um Wahrhaftigkeit und Wahrheit. Auch werden Manipulationen immer schneller erkannt werden.

Es geht um die Annahme des göttlichen Plans und Vertrauens.

Der tiefe Transformationsprozess führt uns durch den „Tod“ in die Wiedergeburt.

 

Die Botschaft des gemeinen Stechapfel kann dir dabei helfen. Die Pflanzenbotschaft lautet wie folgt:

 

 

Ich befreie dich aus deinem inneren Gefängnis und deinem seelisch-geistigen Zwangsjacken, um dich vorzubereiten, für das Heraustreten aus der alten Energie zur vollen Ausprägung deines göttlichen Seins.

 

Alles liebe Elke

 

Messe

Ich bin am Sonntag am Stand 22 zu finden. Um 15.55 Uhr halte ich einen Vortrag über das transformierende Malen.

 

Alle Liebe 

Elke

Energien für den Monat Oktober 2020

Energien für den Monat Oktober 2020

Masken und Illusionen werden fallen

 

In diesem Monat wird alles aus dem Innersten an die Oberfläche gespült. Alles, was bisher kritiklos übernommen worden ist und alle Illusionen werden fallen, damit die Freude und das schöpferische Potenzial wieder frei im Leben integriert werden kann. Wie bei einem Vulkan, wir haben zurzeit besonders viele Aktivitäten, brodelt und rumort es. Alle negativen Energien dürfen nun entlarvt und nach Außen ins Licht geschleudert werden.

 

Die Wahrheit hinter der Wahrheit darf erkannt werden. Die alte Matrix hebt sich auf und die Neue ist gleichzeitig am Entstehen. Alles, was bisher nicht ausgesprochen werden durfte und bewusst verheimlicht wurde, darf nun ans Licht kommen. Punkte können nun miteinander verbunden werden. Dadurch entstehen nun Erkenntnisse für Ereignisse in deinem Leben, die nun aufgelöst oder korrigiert werden dürfen. Das Bewusstsein wird durch die vorherrschenden Energien in eine neue Ebene transzendiert, damit wir uns leichter verwirklichen können. „Spiele“ werden nun erkannt, die dich vom wirklichen authentischen Leben bisher abhielten. Lebenslügen können aufgedeckt werden und die Wahrnehmung verändert sich nun so, dass Probleme in ihrer ganzen Bandbreite wahrgenommen werden. Das entledigen der alten Masken, Muster und falscher Selbstdarstellung wird nun sehr erleichtert oder ganz aufgehoben. Habe keine Angst, wenn es dich dadurch kurzfristig aus deiner Mitte wirbeln kann. Atme bewusst hoch und tief und bringe dich damit wieder ins hier und jetzt, dort gibt es keine Angst, sondern nur das Sein. Es geht nicht darum einen negativen Aspekt von dir, aus deinem Leben zu verbannen, nein es geht darum diesen zu erkennen und ihn somit loszulassen bzw. zu integrieren.

 

Zurzeit findet ein Prozess statt, indem es kein Zurück mehr geben wird. Es kann durchaus kurzfristig zu Heilkrisen kommen, da negative Energien aus deinem Matrixfeld geschleudert werden. Aus dem Chaos entsteht eine neue Ordnung. Diese kann sich auch im Außen zeigen. Was dich bisher in deinem Sein behindert hat, wird eliminiert. Alles, was im Kleinen in uns geschieht, passiert auch im Großen-Mikrokosmos und Makrokosmos.

 

Systeme welcher Art auch immer müssen erst leer sein, damit sie sich neu füllen können. Es reicht an dieser Stelle nicht aus, dass Gefäß halb zu leeren, nein, es muss ganz rein sein, sonst bleibt der Inhalt immer trüb.

Die Pflanzenkraft vom tropischen Immergrün (Catharanthus roseus) spiegelt die Energie sehr gut.

 

Pflanzenbotschaft

Ich helfe dir, dich deinen Lebensspielen, mit denen du andere Menschen und letztendlich dich selber hintergehst, zu befreien und ohne Schuldgefühle und Selbstverurteilung dein authentisches Selbst zu leben.

 

Herzgrüße

Elke

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Impulse und Energien der neuen Zeit

Impulse und Energien der neuen Zeit

 

Ich habe einen Telegram Kanal eröffnet.

 

Impulse und Energien der neuen Zeit

 

Hier findet ihr Impulse und  ein Wegbegleiter der neuen Zeit.                                         

 

 

https://t.me/impulseundenergienderneuenzeit

Das Jahr 2020 aus geistiger Sicht

Das Jahr 2020 aus geistiger Sicht

 

Das Jahr 2020 ist ein ganz besonderes Jahr, wie wir alle schon bemerkt haben.

 

Es ist die Zeit des großen Bewusstseinswandel. Der Gongschlag ging am 12 Januar mit der Konjunktion Saturn Pluto los.

Dieses Jahr ging die große Transformation los. Es ist eine tief- gehende, gleichzeitig Kraft- und auch zum Teil angstvolle Zeit (je, nachdem wohin ihr eure Energien ausrichtet), in der Echtheit, Authentizität mehr gefragt als je zuvor. Wahrheiten kommen früher oder später ans Licht. Im Kleinen wie auch im Großen.

Verborgene Schätze können ans Tageslicht geholt werden und alte, nicht mehr dienende Strukturen werden nun aufgelöst.

Meine Aufgabe besteht darin, aufzuklären, denn das große Erwachen kommt, und zwar unaufhaltsam.

Wir befinden uns gerade im Endkampf zwischen Licht und Dunkelheit. Der Virus wird nur als Vorwand benutzt. Es gibt ihn, aber nicht so, wie es uns die Regierung und die Medien erzählen. Es geht in Wirklichkeit um ganz andere Dinge, die sehr, sehr tief gehen.

Grob gesagt, sind wir Sklaven bzw. Marionetten, die von wenigen gesteuert werden. Wir werden absichtlich klein gehalten und hypnotisiert.

Das ganze System wird gesteuert, weil wir von denen da „Oben“ manipuliert werden. Da geht es um Macht, Finanzen, Medizin, Drogen, Medien, Umwelt, Energie, Pädophilie usw., einfach alles.

Es werden nun nach und nach Dinge ans Tageslicht kommen, die ihr nicht wissen wollt, da sie so pervers sind. Die Spitze des Eisberges fängt gerade an zu bröckeln. Die dunklen Mächte haben jetzt schon verloren und werden immer mehr sich selbst vorführen. Schaut euch die Medien an und beobachtet. Schaut auch nach Amerika und beobachtet den Geldfluss. Von wem fließt welches Geld wohin.

Es ist wichtig, Fakten und Indizien nach zu gehen. Es wird wehtun, wenn ihr versteht, was wirklich los ist. Es kann Wut, Angst usw. hochkommen. Lasst diese bitte zu, denn dann kannst du es loslassen. Unterschwellig haben viele von euch gemerkt, dass etwas in unserer Welt nicht stimmt und nun ist die Zeit der Wahrheit.

Im Prinzip stimmt auch unsere Geschichte nicht. Selbst diese haben sie umgeändert, damit die Blutlinien nicht offensichtlich sind. Wenn ihr Beweise sucht, müsst hier bis nach Babylon und noch weiter gehen.

Die Dunkelmächte waren sich so sicher nicht erkannt zu werden und haben uns die Wahrheit immer wieder öffentlich gezeigt. Ihre Zeichen und Symbole werden sie unter anderem verraten.

Schaut euch die Filme wie Matrix, Avatar, Herr der Ringe, Star Wars usw. an. Hier könnt ihr die Wahrheit finden.

Aus energetischer Sicht ist dies auch stimmig, da alles in der Matrix vorhanden ist. Wenn du eine Frage stellst, hast du die Antwort schon in dir.

Wir stehen vor gewaltigen Veränderungen, auch wenn es erst mal chaotisch ist. Aus dem Chaos entsteht eine neue lichtvolle Ordnung.

Alles, was jetzt geschieht, ist lange vorbereitet worden und wir haben aus der geistigen Welt Unterstützung. Vertraut dem Plan. Die lange Zeit der dunklen Macht hat verloren und bäumt sich nochmals auf, lasst euch hier nicht irritieren.

Informiert euch bitte, verbindet die Punkte, dann seid ihr auf einem guten Weg. Geht bitte nicht in die Angst, bleibt im Vertrauen. Alles ist gut. Das LICHT hat schon gewonnen.

Setzt euren Verstand ein und dann folgt eurem Herzen. Helft anderen, die Wahrheit zu erkennen, und seid für sie da.

Ich weiß, es ist oft nicht leicht, auch ich werde als Spinner oder Verschwörer bezeichnet. Trotz alledem folge ich meinem Herzen, denn ich weiß, es ist die Wahrheit.

Bleibt trotz der vielen Informationen in eurer Mitte und geht nicht in die Angst.

Wenn wir in die Angst, Wut usw. gehen, erzeugen wir negative Energien. Die Dunkelheit nährt sich von den dunklen Energien und hasst das Lichtvolle.

Deshalb ist es sehr wichtig, zu verstehen, was die ganzen Informationen mit euch machen.

Keiner weiß mehr genau, welche Information richtig oder falsch ist. Ihr könnt nur noch auf eure innere Stimme und auf euer Herz hören. Ihr könnt eure eigene Wahrheit finden und damit in der Liebe bleiben.

Das goldene Zeitalter wird kommen, es ist nicht mehr aufzuhalten. Wir haben dabei auch galaktische Unterstützung. Wir sind nicht alleine. Die Schumannfrequenzen unterstützen uns auch dabei. 

Ihr müsst verstehen, dass es nichts mehr bringt, innerhalb dieses Systems ein paar Marionetten zu tauschen, ein paar Gesetze zu ändern oder Gelder umzuverteilen. Nein, so bekommen wir keine Verbesserung. Das eigentliche Problem dieses Systems sitzt so viel tiefer! Es sitzt so tief, dass es sich in jedem einzelnen Menschen in die Matrix festgesetzt hat und soweit es noch unerkannt ist, weiter Schaden anrichtet.

Die systematische Umprogrammierung hat dazu geführt, dass wir uns selbst für unzureichend hielten und uns selbst spalteten. Sie führte dazu, dass unsere Ego-Identität so sehr in eine bestimmte Richtung konditioniert wurde, sodass wir weit von unserem wahren Leben und Aufgaben entfernt worden sind.

Das bisherige System diente nicht für uns, sondern gegen uns. Jetzt befinden wir uns in einem unsagbaren Aufwachprozess, der uns durch verschiedene Phasen führt. Das alte System wird durch Chaos in eine neue Ordnung geführt. Sie dunklen Mächte versuchen uns weiter zu spalten, lasst dies bitte nicht zu.

Wisse, dass alles da ist.

Es liegt nun alleine an uns, inwieweit wir bereit sind, uns darauf einzulassen. Alle Konditionierungen zu erkennen und diese loszulassen.

Das Erkennen des Bewusstseins besitzt so eine gewaltige Kraft, dass eigentlich nichts und niemand etwas dagegen tun kann.

Erkenne deine Macht und lasse die durch niederschwingende Energien nicht aus deiner Mitte bringen. Bleibe in der Liebe und im Vertrauen.

Für mich persönlich gibt es kein gut oder böse. Es ist ein „Spiel“, indem wir vergessen haben, wer wir wirklich sind. Wir sind im größten Transformationsprozess, den es je auf Erden gab. Es geht jetzt ums Loslassen und das Erkennen, wer wir wirklich sind.

Wir alle sind Schwingungungswesen und beeinflussen somit das kollektive energetische Feld. Bitte überlegt euch, in welcher Energie ihr euch befindet. Jeder Einzelne spürt die Energie unterschwellig in seinem eigenen Feld.

Warum haben manche Menschen zum Beispiel keine Angst?

Ganz einfach, weil diese mit der Energie der Angst nicht in Resonanz sind. Die Angst oder was auch immer befindet sich nicht im Außen, sondern hat immer in einem selber. Solange im energetischen Körper die Energien der Angst vorhanden sind, wird das Äußere sie immer wieder triggern und somit aktivieren. Jeder einzelne Gedanke und die dazu ausgelöste Emotion erschaffen ein Energiefeld!

Ihr könnt das „Spiel“ jederzeit verändern, indem ihr euch bewusst seid, welche Macht ihr habt.

  

Hier noch zwei Denkanstöße über den Sinn der Corona Krise, es hätte nach astrologischer sich auch irgendwas anderes sein können

Entschleunigung und Selbstreflexion

Durch die erzwungene Entschleunigung, wieder zu uns selbst zu finden, achtsamer zu werden und zu lernen, Zeit mit uns selbst zu genießen! Wenn wir es schaffen, das Alleine sein zu genießen, ist es eine riesige Chance, sich selbst besser kennenzulernen. Alleine sein ist ein hervorragender Gegenpol zum Überangebot der Gesellschaft. Wir haben jetzt die Zeit, unsere eigene Formel des Alleinseins zu finden und diese in unseren zukünftigen Alltag zu integrieren! Wir haben die Chance zu reflektieren, wo Beschleunigung in der Vergangenheit stattgefunden hat und wie wir in Zukunft Inseln der Ruhe in unseren Alltag integrieren möchten.

Wir haben jetzt die Zeit, uns selbst so nahe wie noch nie zu sein.

Dankbarkeit und Wertschätzung.

Dankbarkeit ist eine wundervolle Eigenschaft, die eine echte Lebenshilfe darstellt und eine Liebeserklärung an das Leben ist. Durch die aktuelle Zeit, lernen wir wieder dankbarer zu sein und nicht alles als selbstverständlich zu sehen. Gesundheit, Sicherheit, die Freiheit, sich zu bewegen, wohin man möchte, ein Überfluss an Freizeitangeboten, das sind alles Dinge, die nicht selbstverständlich sind. Und trotz der aktuellen Einschränkungen geht es uns im Vergleich zu anderen Menschen auf der Welt immer noch verdammt gut!

Das Gefühl der Dankbarkeit ist leider ebenso flüchtig wie der Duft eines Parfüms. Dankbarkeit muss man aktiv in sein Leben integrieren. Lasst uns wieder mehr den Wert des Alltäglichen schätzen, öfter Danke sagen und auch mal gute Aspekte in Schlechtem sehen!

Alles Liebe

Elke

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausstellung Standesamt Ettlingen

KUNST - Mein Lebenselixier

Ausstellung 30.4.2020 - 31.05.2020

KUNST - Mein Lebenselixier 
im Stadtmuseum Hadamar

Schlossplatz 6-10, 65589 Hadamar

Sie sind herzlich eingeladen zur Vernissage
30.04.2020 bis 31.05.2020

Mit den Einnahmen aus dieser Ausstellung wird der Verein Kunst am Zaun e. V. verschiedene Künstler/innen präsentieren und gleichzeitig das Projekt Friedensvogel finanziell unterstützen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzlichen Dank an die Stadt Hadamar für Ihre Unterstützung unseres Vereins.

 

Ich freue mich so, dabei sein zu dürfen.

 

Unser Buch KUNST - Mein Lebenselixier wird auch vorgestellt.

 

Alles Liebe

Elke

 

 

 

 

 

Kunst die bewegt

Es lohnt sich vorbei zu schauen. Es sind ganz tolle Werke zu sehen. Von mir sind auch zwei Bilder dabei.

 

Lichtvolle Grüße

Elke

Eröffnung der Ausstellung

Ich freue mich so. Wir hatten am Sonntag ein volles Haus, mit ganz tollen und intensiven Gesprächen. Die ersten Werke haben schon ihre neuen Besitzer gefunden und es war ein gant toller inspirierender Tag.

Liebe Grüße

Elke

mehr lesen

Art Galerie Ettlingen

Jahr 2020

 

 

Ich wünsche Euch für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer, soviel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem einzelnen Tag.

 

Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

 

Liebe Grüße Elke

 

Weihnachtsgruß

Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!

Ich wünsche Euch besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage!

Für das kommende Jahr mögen Euch Zufriedenheit, Frohsinn, Gesundheit

und ganz viel Liebe begleiten.

Alles Liebe

Elke

Ausstellung Art Galerie Ettlingen


Ausstellung  Art Galerie Ettlingen

 

3. Januar 2020  bis  16. Januar 2020

Kronenstraße 5    Ettlingen

Di-Fr  14-18 Uhr   Sa 10-14 Uhr

 

Edeltraut Roske              Malerei

Sabine Henzler               Tablet Painting

Elke Weiß                          Malerei und Schmuck

Florian Anderer             Malerei und Schmuck

Philipp Henzler              am Keyboard           

             

Am 5.1.2020 ab 11.00 Uhr laden wir sie und ihre

Freunde zu einem Umtrunk ein.

Die ausstellenden Künstler sind anwesend.

 

Energien für den Monat Dezember

Botschaft für Dezember

Hallo liebe Menschenseele,

hier spricht Djwal Khul ein aufgestiegener Meister der Lichtwesen. Der Monat Dezember ist energetisch gesehen sehr intensiv und wir alle spüren schon, die astrologische Verabredung von Saturn und Pluto am 12. Januar 2020. Wenn diese beiden großen Planeten zusammen kommen, geht es ans Eingemachte.

 

Da wird Dunkles und Unerlöstes transformiert und aus der Tiefe ans Licht geholt. Es werden die veralteten Strukturen aufgebrochen, die keine Gültigkeit mehr haben. Somit kann der Phönix aus der Asche steigen.

 

Dies kann im Monat Dezember dazu führen, dass du dich gestresst oder unter Druck fühlst.

 

Ich helfe dir den Kontakt zu deiner eigenen Kraft, Stärke und Macht zu finden. Hiermit meine ich nicht die Macht, andere zu unterdrücken, sondern um deine Macht und Kraft in dir selbst zu erleben. Nutze diese Gabe um das Steuerrad deines Lebens selbst zu übernehmen und nicht mit der Masse zu segeln.

 

Der Monat Dezember ist bestens geeignet, die Wellen zu reiten.

 

Somit bekommst du sehr viel Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein.

Djwal Khul stärkt deine Aura und dein Harazentrum das sich 4 Fingerbreit unter deinem Bauchnabel befindet. Dadurch gelingt es dir leichter bei dir zu bleiben, falls der Wellengang mal wieder sehr unruhig wird. Auch können dich äußere Ereignisse oder Meinungen nicht mehr so einfach von deinem Weg abbringen.

 

Wenn du sehr sensitiv bist, kann es sein, dass du die kollektive Unruhe und den Druck spürst. Hier atme und wisse, dass du diese Energien mit transformierst.

 

An Weihnachten selbst haben wir sehr schöne und leichte Energien, die uns die eine oder andere positive Überraschung bereithält.

 

Ich habe für den Dezember eine ganz besondere energetische spagyrische Mischung zusammengestellt. Diese wird dir helfen, die vorherrschenden Energien für dich am besten zu nutzen. Falls du Interesse hast melde dich, ich brauche deinen Namen, wie Geburtsdatum. 

Ich wünsche Euch und Eurer Familie eine friedliche Weihnachtszeit.

Alle liebe

Elke

 

 

 

 

Ausstellung Art-Galerie in Ettlingen

Ausstellung Art-Galerie in Ettlingen

Vernissage findet am 03.01 statt.

Die Ausstellung geht vom 03.01 - 16.012020.

Kronenstraße 5

Am 10.01 gebe ich um 14 Uhr eine Demo-Veranstaltung.

Ich freue mich auf Euch

Elke