Teilnahmebedingungen

 

Dein Platz im Workshop ist mit Deiner Bezahlung für Dich verbindlich reserviert.

 

Der Rücktritt bis 4 Wochen vor Workshop-Beginn ist kostenfrei, danach wird eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro fällig. Bei Abmeldung innerhalb einer Woche vor Workshop-Beginn wird der gesamte Preis fällig.

Sollte ich absagen müssen, bekommst Du Dein Geld selbstverständlich zurück.

 

Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Die Teilnahme ist freiwillig. Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich und seine Handlungen innerhalb und außerhalb des Kurses. Er kommt für verursachte Schäden selbst auf und stellt den Veranstalter, die Seminarleiter und Gastgeber an den Veranstaltungsorten von allen Haftansprüchen frei.

 

Mit der Anmeldung-Bezahlung erklärst Du Dich einverstanden mit den Teilnahmebedinnungen..

 

 

 

 

Elke Weiß

Eichhörnchenweg 3

76337 Waldbronn

Telefon: 07243/5722736

elkeweiss2212@gmail.com