Holistische Beratung & Coaching


"Wenn wir begreifen, dass wir mit unserer Wirklichkeit direkt verwoben sind, so begreifen wir auch, dass wir die Wirklichkeit wandeln und formen können. Wir begeben uns dadurch in eine machtvoll kreative und selbstverantwortliche Position."

Werner Johannes Neuner

Egal mit welchen Thema Du kommst, werde ich Dich unterstützen und einen Lösungsweg aufzeigen. Ich nehme Dich mit meinem offenen Herzen an die Hand, begleite und führe Dich durch Dein inneres Labyrinth. Wir werden uns Dein Thema anschauen und können ganz individuell geeignete Methoden hinzuziehen.

Hierdurch bekommst Du Klarheit, Orientierung und Kraft. Deine innere Stimme wird aktiviert und somit wirst Du zu einer selbstständigen Problemlösung geführt.

Ich begleite Dich hin zur Lösung. Den Weg dorthin gehst Du. Nur Du spürst das Flüstern Deiner inneren Stimme, die Dir den richtigen Weg zeigt.

 Bist Du bereit, Dir selbst zu begegnen?

Für Dein Handeln, Fühlen und Denken Verantwortung zu übernehmen?

Dann kann Dein Herz sich öffnen und Du entwickelst ein Gespür für die Lösung, die Du schon immer in Dir trägst.

Ganz egal ob es körperliche, seelische oder mentale Themen sind.

Mein Erfolg liegt in der Symbiose meiner Medialität, vereint mit bodenständigem Wissen und der Liebe zu allen Lebewesen.

Jeder Mensch ist etwas Besonderes und ich möchte helfen, ihn wieder daran zu erinnern, damit er seinen wundervollen Platz im Leben einnehmen kann. Hinter jeder Herausforderung ist ein Geschenk, an dem wir wachsen können, selbstbewusster werden und unser eigenes Licht erkennen können.

Alle Methoden von meinem Angebot kann ich während der Behandlung einsetzen, wobei ich mich grundsätzlich auf meine Intuition verlasse. Sie beleben und ergänzen sich gegenseitig und entfalten ihre optimale Wirkung erst in der Gesamtheit.

Es gibt noch viele andere Methoden, doch lasst es mich einfach so beschreiben: Es ist fantastisch, sich kreativ ausleben zu können. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, an seine Gefühle, Stimmungen und an seine innere Stimme zu kommen. Dies können auch ganz einfache Dinge sein, ein Spaziergang, eine Meditation, Tanzen, Singen, kreatives Kochen, Stille, senkrechter Atem.

Unsere Schatztruhe ist bis zum Rand gefüllt. Wir müssen dies nur erkennen und zugreifen. 


"Willst du den Körper heilen, musst du zuerst die Seele heilen."

 

Platon

Kundenstimmen

Danke für die Energiearbeit
Ohne Vorabinfos hast Du meine Ist-Situation und meine aktuellen Baustellen sofort erkannt. Die Energie hat auch noch einige Tage nachgewirkt. Ich bin gespannt was sich noch bei mir tut.Vielen, vielen Dank! <3 Das war ganz toll!! Ich freue mich schon auf das nächste mal.
HM 
Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch, habe alle Infos bekommen die ich benötigt habe. Kann ich nur empfehlen, bin mal gespannt was da noch kommen wird.
Ganz klasse! lieben DANK
Liebe Elke, ganz herzlichen DANK für das tolle und sehr intensive Gespräch gestern. Es hat in ganz besonderer Art energetisch nachgewirkt. Du hast die Themen hervorragend erspürt und mir mit der Matrix-Energiearbeit super weitergeholfen, die Themen auch gleich in die Auflösung zu bringen. Ich werde mich wieder bei Dir melden. Alles Liebe für Dich
ENERGETISCHE HEILUNG
Für Deine Künste und Anwendungen danke ich Dir wieder einmal. So ausführlich, wirkend und helfend- Meisterleistung*****einfach mal ausprobieren.... Der Mut wird mit Baustellen Auflösung belohnt....
Wohlbefinden 
Liebe Elke, vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Beratung, um wieder in meine Kraft zu finden. Das war Erkennen und Erklären, Beraten und dann noch eine klare Anleitung zur Verbesserung des Wohlbefindens.Ein sehr großes, stimmiges Gesamt-Paket.
Wow!! 
Grandios, das tiefste Erkennen meiner Themen, und die Matrixarbeit extrem wert-und wirkungsvoll. Danke Dir.
Rundum 
Hallo Elke, deine Beratung war ausgezeichnet. Du hast alles richtig erkannt. Ich werde mich wieder melden und kann dich auch weiter empfehlen, du bist wirklich sehr gut!!! Liebe Grüße von Helga
Sehr zufrieden 
Ich bin sehr gut beraten worden. Habe viel erfahren. Angenehme Art. Sehr zu emphehlen.
Danke 
Eine ganz tolle Beratung.Du hast mir eine neue Sichtweise der Dinge gegeben. Mir bestätigt dass ich mit meinem Gefühl richtig liege und somit wieder etwas mehr Ruhe in mich gebracht. Herzlichen Dank für dein Sein
Konflikte und Chancen 
Sehr einfühlsam und realistisch. Perfektes erkennen der Situation.
Selbstständigkeit 
Danke für die liebe Beratung!
in die Mitte kommen 
vielen lieben Dank liebe Elke. Danke das es Dich gibt....heute sind die Gedanken von gestern wie verflogen und die Störche flattern heute - habe einen wundervollen Arbeitstag gehabt und die Stimmung hält noch an. Daher alles sehr stimmig und Du hast die richtigen Worte gefunden. Mehr als nur 5Sterne natürlich. LG Meike
Beratung 
Danke für Deine super feinfühlige Beratung, alles genau erkannt. Millionen Sterne für Dich Gruss Claudia.
Danke 
Danke für die Ratschläge, hab jetzt einiges zum nachdenken und neu sortieren.
Danke... 
...für die wertvollen Tipps und Anregungen. Du hast mir damit sehr weitergeholfen. Viele Grüße, S.
einfach toll 
☆☆☆☆☆ Energie/Reinigung/Karma ☆☆☆☆☆ 
Elke, wie so oft ist das pure Wellness und Deine energetischen Anwendungen lösen so viel☆ Wer sich selbst einen großen Dienst erweisen möchte, gönnt sich das Programm hier☆Dauerhafte Erkenntnisse lebenspraktisch umsetzen folgt und gibt's dazu☆ Dein Blick in die Zukunft stimmte immer☆Herzensdank☆☆☆☆☆
Verzeihen Danke, für das offene Gespräch. Werde mich bei Bedarf wieder melden.
Wohlbefinden 
Liebe Elke, vielen lieben Dank für die sehr ausführliche Beratung, um wieder in meine Kraft zu finden. Das war Erkennen und Erklären, Beraten und dann noch eine klare Anleitung zur Verbesserung des Wohlbefindens.Ein sehr großes, stimmiges Gesamt-Paket.
Wow!! 
Grandios, das tiefste Erkennen meiner Themen, und die Matrixarbeit extrem wert-und wirkungsvoll. Danke Dir.
Rundum 
Hallo Elke, deine Beratung war ausgezeichnet. Du hast alles richtig erkannt. Ich werde mich wieder melden und kann dich auch weiter empfehlen, du bist wirklich sehr gut!!! Liebe Grüße von Helga
Sehr zufrieden 
Ich bin sehr gut beraten worden. Habe viel erfahren. Angenehme Art. Sehr zu emphehlen.
Danke 
Eine ganz tolle Beratung.Du hast mir eine neue Sichtweise der Dinge gegeben. Mir bestätigt dass ich mit meinem Gefühl richtig liege und somit wieder etwas mehr Ruhe in mich gebracht. Herzlichen Dank für dein Sein
Konflikte und Chancen 
Sehr einfühlsam und realistisch. Perfektes erkennen der Situation.
Selbstständigkeit 
Danke für die liebe Beratung!
in die Mitte kommen 
vielen lieben Dank liebe Elke. Danke das es Dich gibt....heute sind die Gedanken von gestern wie verflogen und die Störche flattern heute - habe einen wundervollen Arbeitstag gehabt und die Stimmung hält noch an. Daher alles sehr stimmig und Du hast die richtigen Worte gefunden. Mehr als nur 5Sterne natürlich. LG Meike
Beratung 
Danke für Deine super feinfühlige Beratung, alles genau erkannt. Millionen Sterne für Dich Gruss Claudia.
Danke 
Danke für die Ratschläge, hab jetzt einiges zum nachdenken und neu sortieren.
Danke... 
...für die wertvollen Tipps und Anregungen. Du hast mir damit sehr weitergeholfen. Viele Grüße, S.
einfach toll 
Vielen Dank für Deine tolle Beratung
Beruf usw. 1000 Dank für die spitzenmässig hilfreiche Beratung, alles richtig erkannt, sehr zu empfehlen. LG Elfriede
Dankeschön 
liebe Elke kann dich nur weiter empfehlen, bist super !!!! Lieben Dank für das tolle Gespräch.
Beruf
Vielen Dank für das sehr schöne Gespräch, den Mut und die Zuversicht die du mir gegeben hast. Alles Liebe, bis bald, werde mich wieder melden.
Kinder
super stimmige und herzliche Beratung, dankeschön :-)
partnerschaft 
Vielen lieben Dank liebe Elke 5sterne sind viel zu wenig für Deine tolle Beratung,ich melde mich wieder bei Dir L:G:B
Familie Beruf 
Liebe Elke, ein sehr schönes Gespräch ,Aufschlußreich und auch Kraft gebend. Ich danke Dir dafür. Licht und Liebe für Dich Heidi
Vielen Dank! 
Liebe Elke, ich bin froh, Dich gefunden zu haben! Deine Beratung war empathisch, stimmig und ich hatte das Gefühl, nicht nur Honig um den Mund geschmiert zu bekommen- vielen Dank für Deine guten Tipps, ich werde mich ganz sicher melden!
Herzlichen Dank von Herzen 
Liebe Elke, herzlichen Dank für Deine wundervolle Beratung. Du hast so vieles absolut richtig erkannt und hast mir wertvolle Hinweise, Erklärung und Möglichkeit gegeben und benannt. Dafür danke ich Dir. Jetzt ist es an mir, damit ans werken zu gehen und es umzusetzen. Liebe Grüße
Super
Hallo Elke, noch will ich mich herzlich bedanken für deine kraftvolle Unterstützung und Hilfe. Ich konnte schon während der Sitzung deutlich fühlen, dass etwas Intensives passiert. Dafür sage ich DANKE! Heute fühle ich mich voller Kraft, gut gelaunt mit einer sehr angenehmen Leichtigkeit. Die sichtbaren Veränderungen sind zwar noch nicht da aber, fühlen kann ich schon, dass du etwas Wichtiges bei mir in die Veränderung gebracht hast. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich bin sehr zufrieden mit der Sitzung gewesen. Nun heißt abwarten und beobachten. Ich melde mich bald wieder. Dir eine kraftvolle und erfolgreiche Zeit. Der liebe Gott möge dich segnen und beschützen. Ganz liebe Grüße. Guy
Hervorragend 
es war die beste Entscheidung, dich, liebe Elke, anzurufen. Du hast uns toll helfen können und bist sehr nett. Gerne wieder! Vielen lieben Dank!
Sehr nettes & kompetentes Gespräch 
Elke habe ich schon ein paar Mal angerufen. Immer läuft das Gespräch sehr respektvoll & wertschätzend ab & immer sagt Sie Dinge, die sie so nicht kennen kann, die aber sehr stimmig sind für mich. Ich kann Elke nur empfehlen. Danke Dir für Deine wertvolle Gabe.
danke 
für die wunderbare Beratung. Es hat mir Mut gemacht. Supertreffend Deine Aussagen. Gerne wieder.
Feedback 
Liebe Elke, herzlichen Dank immer für Deine so liebe und sehr kompetente Art, Deine Einfühlung und Begleitung nun schon einige Zeit für mein Kummer - Thema. Du tust mir gut, danke!
+++++++ GENIAL +++++++ 
LIebe Elke, mit deinem freundlichen Wesen bringst du Licht in jede verkorkste Situation :-). Du bist superkompetent und triffst meinen Nerv und mein Thema auf den Punkr genau! Danke für diese konkrete und umfassend/ganzheitliche Beratung! Alles Liebe.....E.
Sehr zufrieden 

nachfolgendes Element formatieren (pseudoheader)