Lichtbotin - Autorin - Künstlerin - Visionärin

Herzlich willkommen,

mein Name ist Elke Brigitte und ich wurde 1966 in Karlsruhe geboren. 

Ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und lebe heute meine Berufung als Lichtbotin, Autorin und Künstlerin. Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für spirituelle Themen. Ich fühlte mich nie richtig angekommen auf dieser Erde und so suchte ich sehr früh nach dem Sinn des Lebens. Durch mein gelebtes Leben und schwere Schicksalsschläge (meine Geschichte) bin ich regelrecht dazu aufgefordert worden, meine Berufung zu leben. Heute bin ich sehr dankbar dafür und weiß, wie wertvoll ich selbst und jede andere Seele ist. Jeder Mensch ist der Schöpfer seines Lebens und hat somit auch die entsprechende Verantwortung für seine Handlungen zu tragen.

Mein Erfolg liegt in der Symbiose meiner Medialität, vereint mit bodenständigem Wissen und der Liebe zu allen Lebewesen.

Jeder Mensch ist etwas Besonderes und ich möchte helfen, ihn wieder daran zu erinnern, damit er seinen wundervollen Platz im Leben einnehmen kann. Hinter jeder Herausforderung ist ein Geschenk, an dem wir wachsen können, selbstbewusster werden und unser eigenes Licht erkennen können. 

Ich freue mich auf Dich!

Elke

Was ist ein Lichtbote?

Lichtboten sind Heiler und Helfer gleichermaßen. Das Bewusstsein dafür, dass alles in unserer Welt feinstofflich miteinander verwoben ist, ist bei einem Lichtboten besonders ausgeprägt. Lichtboten machen sich die bedingungslose Liebe des Universums zunutze mit dem Ziel, Körper, Geist und Seele zu vervollständigen und Schritt für Schritt ins wahre Sein zu bringen. Ziel des Lichtboten ist es, eine zunehmende Klarheit, ein erweitertes Mitgefühl, die Liebe zu sich selbst und den anderen bewusst zu machen.

 

Mein Weg und Qualifikationen:

Ausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Firma Siemens 1983

Danach war ich im Planungsbüro, Wartung und Betriebsrat bei der Firma Siemens bis zur Geburt meiner Tochter tätig.

Intuitives Malen 2001

Reiki 1-2 2001 mit Zertifikat

Engelseminar 1-3 2006 mit Zertifikat

Klangschalenseminar 2006

Intensivausbildung zum  Hypnose-Coach und Reinkarnation 2007 mit Zertifikat

Kräuterseminar/Paracelsusmedizin/Spagyrik/Solunate nach Alexander von Bernus 2012

Astrologieausbildung mit Zertifikat 2012

Systemaufstellung und Geistheilung 2012 mit Zertifikat

Matrix Inform Quantenheilung Level 1-4 2014 mit Zertifikat

Lichtkristallwerkzeuge / Ascension 2015 mit Zertifikat

Ausbildung zur Integration der Seelenaspekte (und Aufstellung) 2015 mit Zertifikat

Access Bars® Practitioner 2016 mit Zertifikat

Kompaktausbildung Spagyrik Phylak nach Zimpel 2017 mit Zertifikat

Kompaktausbildung astrologisch energetische Spagyrik 2017 mit Zertifikat

Kompaktausbildung energetische Spagyrik Ionis 2018  mit Zertifikat

Neurographik - Spezialist mit Zertifikat 2020

Hydroxypathenausbildung  mit Zertifikat

Aktuell: Fernstudium zum Fachberater für holistische Gesundheit und Ernährung 2019

 

84/3*36/9*318798*120312*25/7*78/15

nachfolgendes Element formatieren (pseudoheader)