Warum holistische Lebensschule der neuen Zeit ?

Holistisch bedeutet ganzheitlich. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Auch sind Frau, Mann und Kind in jedem Menschen vorhanden.

Somit sind diese mit Körper-Frau- Erde, Mann- Geist - Sonne und Kind - Seele gleichzusetzen.

Damit alles frei in unserem Leben fließen kann, sollten diese in einer Balance sein. Sie vernetzen somit nicht nur die sichtbaren Lebensnetze (Materie), sondern auch die unsichtbaren Dimensionen (Energie).

 

Lebensschule entstand durch die geistigen Gesetzmäßigkeiten. Diese sind in unserem Leben und Alltag auf sämtliche Bereiche übertragbar. Es sind nur wenige, aber in ihrer Symbiose doch schwer anzuwenden. Es geht darum, diese voll und ganz zu verstehen und richtig anzuwenden. Somit ist unser Leben eine Schule des Lernens.

 

Neue Zeit

Unsere ganze Welt, sowie unsere Gesellschaft, befindet sich an einem Punkt der Wandlung. Es geht um den kollektiven Aufstieg. Viele Menschen wissen davon noch nichts oder wissen nicht, wie das Leben in der neuen Zeit funktioniert. Ich helfe hier mit Aufklärung.

Des Weiteren benutze ich uralte Mysterien in meiner Arbeit und kombiniere diese mit ganz neuen Technologien.

 

nachfolgendes Element formatieren (pseudoheader)